Moin! Etwas unausgeschlafen, aber recht zufrieden. Gestern war ein erfoglreicher Tag mit einem schönen Ausklang, da ist zu wenig Schlaf total in Ordnung.
Moin! Gutes Wetter auch hier, wobei es gerade ein bisschen zuzieht. Von frei kann leider keine Rede sein, Verwaltungstag (alle Bescheinigungen zur Examensanmeldung wollen abgeholt werden) plus Bibliothek. Aber auch das macht bei Sonnenschein mehr Spaß.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Och, recht hat er ja, der King. Aber ich hab nicht frei und finde, besser wäre es, wenn ich nicht so schrecklich müde wäre. Dafür ist ein Teil des heutigen Tagwerks bereits erledigt, was ja auch ganz hübsch ist.
Heute letzter Tag im Boulevard. Ich feier ein bisschen. Deshalb ein gut gelauntes: Moinmoin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ja, das Wetter sieht vom Wohnzimmer aus betrachtet auch hier sehr schön aus, aber das Außen-Thermometer zeigt 0 Grad an. Dann machen wir es uns gemütlich und ich werde in aller Ruhe mich mit ein paar liegengebliebenen Sachen und endlich mal etwas intensiver mit meinem neuen Baby beschäftigen.
Moin! War bereits draußen, war bereits ein bisschen fleissig, muss mich nun um unhübsche Dinge kümmern. Aber weil die Sonne scheint, wird das alles gaaaanz langsam und gemütlich passieren ;-)
Moinmoin. Bisher ein sehr schöner Tag. Die Öllache, die ich gestern auf dem Parkplatz unter meinem Auto entdeckt habe, war wohl nicht von meinem Auto, in der Garage habe ich nichts gefunden. Ich habe "Bioshock Infinite" endlich durch. Gleich bin ich mit den drei Kindern alleine und gucke Fußball. Und heute Abend natürlich die zweite Folge von "Twin Peaks".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed