Moin. Mir fehlt morgens Kaffee. Ich glaube, meine Vermieterin hat keine Kaffeemaschine.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Jetzt ist die Dusche belegt. Wird ein hektischer Morgen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Irgendwie fühle ich mich ein wenig wie ein Freigänger. Aufstehen, arbeiten, zurückkommen, im Zimmer bleiben. Habe irgendwie keinen Bock, alleine nachts durch Berlin zu stromern. Nur iPad haben die Knastis vermutlich nicht.
moin! röchelnd mit halsschmerzen aufgewacht. hab mich krank gemeldet. immerhin ist das hämmern im kopf inzwischen einem einigermaßen erträglichen dumpfen drücken gewichen. freunde für morgen sind ausgeladen, ms. john soda-konzert am sonntag ist fraglich ... ein fantastisches wochenende kündigt sich an.