Ich versuche schon, die Wohnung ein wenig runter zu kühlen. Es gibt schon Räume, bei denen die Temperatur unter 25 Grad gesunken ist. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Sitze gerade am Wiener Hauptbahnhof, lese, trinke gleich Kaffee. Um 10.45 Uhr besuche ich sie noch einmal, dann verabschieden wir uns. In 38 Tagen sehen wir uns erst wieder...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das stimmt. Eigentlich waren immer rund vier Wochen eingeplant. Aber als ich Mallorca abgesagt hatte, habe ich vorgezogen. Jetzt sagt sie auch Mallorca ab, auch wenn Österreich noch keine Reisewarnung ausgesprochen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich bin wieder da! Juchhe & Juppie - ihr habt mir alle soooo gefehlt! Nun hab ich natürlich diese Woche noch massig viel zu tun, aber ich hoffe, in meinem "Urlaub" ein bisschen nachholen zu können, was ich hier alles verpasst hab.
You all want the whole world to be changed so you will be different.