Moin. Manchmal macht man sich ja selbst Arbeit. Da habe ich einem Kunden, der gerade im Urlaub ist, angeboten, einen Text zu schreiben, den er bis morgen abliefern muss. Jetzt müssen also 7000 Zeichen her. Dabei wollte ich heute einen entspannten Arbeitstag haben und früher fahren. Na ja, vielleicht hilft ja Musik. Und heute Abend nehme ich dann einen Podcast auf. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier in Ostfriesland perfektes Garten-tu-Wetter. Gartenhäuschen fertig gestrichen, alle Blumen in Pötten und Kübeln ausgiebig getaucht und bewässert, Laub gefegt usw. Dabei ein laues Lüftchen, Kindergelächter aus dem Nachbargarten, Vogelsing, Hühnergegacker und Hahnenkräh, rauschende Pappeln...die Pferde und die Hunde um mich herum - einfach/schön. 💗
Heute mache ich auf Kurzarbeit frei, denn um 14.30 Uhr geht mein Zug nach Köln, etwas mehr als eine Stunde später sitze ich dann im Zug nach München für einen Kurzurlaub. Hotel ist in Grünwald, wir werden, trotz angekündigter Hitze, morgen wohl den ganzen Tag im Freien verbringen, Kaffee trinken im Glockenbachviertel (vielleicht abends, wenn es denn draußen möglich ist, auch ein oder zwei Cocktails), ein wenig Spazieren im Englischen Garten. Am späten Sonntagnachmittag geht es wieder zurück. Ihr werdet deshalb ab heute Mittag bis Sonntagabend wohl weniger von mir hier lesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke euch. Und natürlich alles mit Abstand, Hygieneregeln und Alltagsmaske.
Untereinander kann ich das nicht versprechen. Aber wir versuchen, so gut es geht Abstand zum Rest zu halten, wenn wir nicht zu zweit sind.
Moin. Gruß von der Nordsee. Die Idee mit einem Tagesausflug hatten viele andere auch. Ich hoffte es würde chillig in Schillig, aber mir ist das zu voll. Strandkorbvermietung nur ab 1 Woche möglich, nicht funktionierende Parkautomaten und jetzt auch noch schlickige Ebbe, bäh. Ich träum jetzt vom letzten Ostseeurlaub...
Moin 🌼 Die Temperaturen steigen auch hier, der Himmel ist zugezogen und vereinzelt tröpfelt es, die Luft steht. Möge es sich bitte gern und bald entladen.