Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Seit 14 Tagen die Eltern zu Besuch. Bin zu einer Mischung aus Köchin, Krankenschwester und Alleinunterhalterin mutiert. Schlimm ist auch, dass man mit ihnen nichts planen kann, weil sie ständig ihre Meinung ändern.
Moin! Wenn die Kinder in der Hitze nicht zu mir kommen, komme ich eben zu den Kindern. Bin ab 9.30 Uhr bei ihnen und hüpfe bestimmt zwischendurch mal in den Pool. Heute Abend geht's dann zu meinem Onkel in den Keller, Fußball schauen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Vorarlberg wäre nicht Vorarlberg, wenn nicht irgendwer in aller Herrgottsfrühe den Rasen mähen, die Büsche mit elektrischer Schere stutzen, ein Geländer flexen, einen Baum mit Motorsäge fällen oder Holz häckseln würde. Man muss es einfach lieben. Ich bin dann nachher mit Hängematte am Wasser.
Moin. Extra früh aufgestanden, um Sommerbilder des alten Wohnortes zu machen (als eine der letzten Amtshandlungen für den Verein) - da ist es grau und es ist am Morgen nicht nur Regen, sondern auch Gewitter vorhergesagt. Mal schauen, ob ich noch Lust habe, in der prallen Mittagssonne Fotos zu machen. Der Vereinsvorsitzende versucht mich dann schon auf einen Ausweichtermin zu handeln: "Du kannst doch morgens oder abends kommen." Ja, wenn ich Rentner wäre wie er, könnte ich sogar mittags Fotos machen. Bin ich aber nicht. Das ist wie immer das Prinzip: Kleiner Finger, ganze Hand.