Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Seit 14 Tagen die Eltern zu Besuch. Bin zu einer Mischung aus Köchin, Krankenschwester und Alleinunterhalterin mutiert. Schlimm ist auch, dass man mit ihnen nichts planen kann, weil sie ständig ihre Meinung ändern.
Moin! Wenn die Kinder in der Hitze nicht zu mir kommen, komme ich eben zu den Kindern. Bin ab 9.30 Uhr bei ihnen und hüpfe bestimmt zwischendurch mal in den Pool. Heute Abend geht's dann zu meinem Onkel in den Keller, Fußball schauen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Vorarlberg wäre nicht Vorarlberg, wenn nicht irgendwer in aller Herrgottsfrühe den Rasen mähen, die Büsche mit elektrischer Schere stutzen, ein Geländer flexen, einen Baum mit Motorsäge fällen oder Holz häckseln würde. Man muss es einfach lieben. Ich bin dann nachher mit Hängematte am Wasser.
Moin. Extra früh aufgestanden, um Sommerbilder des alten Wohnortes zu machen (als eine der letzten Amtshandlungen für den Verein) - da ist es grau und es ist am Morgen nicht nur Regen, sondern auch Gewitter vorhergesagt. Mal schauen, ob ich noch Lust habe, in der prallen Mittagssonne Fotos zu machen. Der Vereinsvorsitzende versucht mich dann schon auf einen Ausweichtermin zu handeln: "Du kannst doch morgens oder abends kommen." Ja, wenn ich Rentner wäre wie er, könnte ich sogar mittags Fotos machen. Bin ich aber nicht. Das ist wie immer das Prinzip: Kleiner Finger, ganze Hand.
Moin. Total beschissen geschlafen. Zu heiß. Ab 6.30 Uhr war die Nacht irgendwie vorbei. Schlafen kann ich ja normal bis 8 Uhr. Vielleicht gehe ich heute mal früher ins Bett.
Moin. Wieder beschissen geschlafen, trotz die ganze Nacht geöffnetem Fenster. Heute sollen es 35 Grad werden. Ich geh dann mal brechen. Das ist so scheiße.
Ich dachte, ihr Ärzte legt euch immer hin und knattert dann die Schwestern durch - oder lügt Grey's Anatomy diesbezüglich?
Moin. Freundin ist heute früh mit ihren Eltern in den Wanderurlaub gefahren und hat zum Glück ihre Schlüssel hier gelassen, denn: In ihrer Wohnung ist es zirka 15 Grad kälter als bei mir und das Schwimmbad ist nur fünf Gehminuten entfernt.
Moin ☕ Letzter Arbeitstag vor dem Sommerurlaub. Bis hierhin wäre es geschafft. Freue mich auf zwei Wochen "nichts" - im Sinne von "nichts" tun zu müssen. Schönen Tag Euch! 🍀
Moin. Einschulung gestern überstanden. Jetzt gleich bringe ich das Auto zur Inspektion und dann geht es zum Flughafen. Die Hitze und Schwüle macht mir immer mehr zu schaffen. Ich kann quasi nichts trinken, ohne dass es nicht direkt wieder aus mir ausbricht. So extrem wie dieses Jahr hatte ich das noch nie. Da freue ich mich, dass es heute in Österreich im Raum Wien nur 23 Grad hat und es die nächsten Tage auch nicht wärmer als 28 Grad werden soll.