ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Heute wird es wieder heiß - und ich habe leider am Nachmittag und am frühen Abend jeweils einen beruflichen Termin. Und Teil zwei von drei der Zeckenschutzimpfung ist auch schon erledigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Müde. Sehr sogar. Leider ändert das nix an der Arbeitslast (die zugegebenermaßen recht gering ist gerade) und der Tatsache, dass eine Freundin spontan Umzugshilfe benötigt, sodass ich gleich losziehen und Dinge von A nach B tragen darf. Gnarf!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Die Kombination aus Hitze im Dachgeschoss, Bier und einem dialoglastigen Film (Insignificance) hat gestern dazu geführt, dass um 22.30 Uhr die Augen zugefallen sind. Seit 30 Minuten bin ich wach - es gab naürlich ein paar Unterbrechungen, weil es heute Nacht 25 Grad warm war. Draußen ist es ekelhaft schwül. Mal schauen, was der Tag bringt, er dürfte arbeitsreich werden. Und viel wichtiger: Mal schauen, was beim Corona-Test der Nochfrau rauskommt. Habe ich die Zwillinge heute Abend oder nicht? Und was ist mit dem Großen, der gestern auch zum Abstrich musste? Der wäre heute eigentlich auf einem Kindergeburtstag, auf den er sich sehr gefreut hat, und dann ab morgen bei mir. Ich sehe da momentan leider schwarz.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, Jack, das klingt vertrackt! Ich hoffe, es löst sich alles in Wohlgefallen auf und deine Familie ist bis auf eine Erkältung gesund!
Ich hab mal wieder einen Kater, aber das war klar: Gestern bei zwölftausend Grad den Umzug einer Freundin gerockt, ein bisschen gearbeitet, meine Schwester bespaßt, die wegen des Umzugs vorbeigekommen ist und am Abend bei ebenjener umziehenden Freundin in trauter Runde gespeist - und natürlich zu viel getrunken. Um zwei war ich im Bett, um halb acht wach, um zehn musste ich kapitulieren und aufstehen. Mittlerweile geht es und ich kann arbeiten, ehe ich nachher meinen Katzensitter-Dienst antrete. Filmabend mit Doppel-Kater! Juchhe!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die erste gute Nachricht: Die Nochfrau ist negativ. Die ist wirklich nur schwer erkältet. Heute Nachmittag kommt vermutlich das Ergebnis für den Großen.
Guten M🌞rgen Euch allen! Wünsche einen schönen Tag, weiter angenehm fallende Temperaturen, negative Testergebnisse* und immer ein pfröhliches Lied auf den Lippen.
Moin. Einer der Zwillinge will das Grab meiner Großeltern sehen. Also gehen wir jetzt auf den Friedhof.
Moin. Der Große hat mir gestern Abend seinen Rücken gezeigt. Bei der Übernachtungs-Zelt-Geburtstagsparty hat er bestimmt 20 Mückenstiche abgegriffen. Und er zieht die Dinger offenbar an. Er lag heute auf der Matratze neben mir und ich habe auch zwei Neue. Seine haben ihn heute Nachmittag so gejuckt, dass er mich von 5 bis 6, vielleicht sogar länger, wachgehalten hat. Kaffee!