Ich wache meistens gegen halb fünf auf. Aber ich habe auch immer noch keine Webcam.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #5404Ich wache meistens gegen halb fünf auf. Aber ich habe auch immer noch keine Webcam.
Smartphone?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fühlt euch mitgefühlt! Erschöpfung nistet sich ein...
Und ja, die führt nicht zwingend in einen ruhigen, erholsamen oder überhaupt einen Schlaf. Ich hoffe auf Erholung im Urlaub. Urlaub zu Hause selbstverständlich.
Euch ausreichend freie Köpfe und den ersehnten Schlaf dazu. ✌️
Euch ausreichend freie Köpfe und den ersehnten Schlaf dazu. ✌️
"fun fact" hierzu: ich hatte gestern neben drei milliarden durcheinanderwuslenden ungeführten dia- und monologen auch musik im kopf, die ständig durch hammerschläge gestört wurde.
Zitat von miam im Beitrag #5407Fühlt euch mitgefühlt! Erschöpfung nistet sich ein...
Und ja, die führt nicht zwingend in einen ruhigen, erholsamen oder überhaupt einen Schlaf. Ich hoffe auf Erholung im Urlaub. Urlaub zu Hause selbstverständlich.
Hatte zuletzt auch eine Woche frei. Die erste Hälfte davon ging es mir körperlich nicht sonderlich gut. Stress und Anspannung äußerst sich bei mir meist mit lähmender Übelkeit. Aber die Woche Urlaub hat wohl doch ziemlich gut getan. Seither schlafe ich auch wieder deutlich besser.
Am Sonntag hatte ich den ersten freien Tag ohne Verpflichtungen (bis auf Steuererklärung). Ich hatte den ganzen Tag Kreislaufprobleme, was wohl einfach daran lag, dass ich komplett runtergefahren habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es wird langsam weniger im Büro. Ich hoffe, das bleibt auch bis morgen Abend so.