Moin! Ich war bereits auf dem Markt und kann es jetzt kaum erwarten, bis Mittagessenzeit ist - es wird leckere Fischpfanne mit Salat geben. YAY! Und Garnelen in Knoblauchsoße sind auch im Haus und für die Zeit nach dem Essen steht ein Rheinspaziergang auf der To-do-Liste. Das könnte ein guter Samstag werden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Letzter Quarantänetag verbunden mit der gestrigen Feststellung, daß ich ab Donnerstag zweieinhalb Wochen Urlaub habe, was ich im ganzen Chaos auf Arbeit schon komplett vergessen hatte. Zwar ein Scheißmonat, aber ich habe zumindest den Willen, ihn optimal zu nutzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich bin müde. Aber jetzt ist diese US-Wahl ja hoffentlich vorbei und ich kann wieder früh schlafen gehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hach: Yoga per Online-Stunde und dann ein ausgiebiges Frühstück gefolgt von einem sehr ausgiebigen Spaziergang. Jetzt erwarte ich mein Mittagessen, ehe ich an die Arbeit gehe. Vielleicht klingt der Tag dann später mit Horrorfilm und Schokolade aus. Das darf gerne immer so sein!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moinmoin, ich soll dann heute Home-Office machen bzw. nur die beiden Termine am Nachmittag (einer im Freien). Außerdem hätte mein Chef gerne, damit sich alle beruhigen, dass ich mich testen lasse. Mal schauen, ob der Hausarzt das veranlassen kann. Mein Chef würde aber auch einen kostenpflichtigen Test übernehmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Naja, besser einmal zu viel als einmal zu wenig, oder? Wobei ich nicht weiß, wie ich damit umgehen würde. Die Wahrscheinlichkeit ist bei dir ja sehr gering.
Ja, ist es. Habe im 21. Versuch endlich die Hausarzt-Praxis erreicht. Gleich erfahre ich, wie es weitergeht.
Das Gesundheitsamt sieht keinerlei Veranlassung für einen Test. Aber zwei Kolleginnen reagieren panisch - deren Töchter übrigens beide in Quarantäne sind, weil jeweils in der Schulklasse positive Fälle aufgetreten sind.
Moin! Zwei Tage noch, dann habe ich zweieinhalb Wochen Resturlaub 2020. Natürlich zum günstigsten Zeitpunkt. Ich werde die Zeit zum Schreiben und Musikhören nutzen, und wenn alles so gut aussieht, wie es die Nachrichten verkünden, geht es nächstes Jahr wieder nach Korsika. Diese Aussicht hält mich aufrecht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Habe heute länger geschlafen. Fühlte mich auch immer noch ein wenig erkältet. Aber nach ersten Kaffee und einem Glas Orangensaft ist wieder alles gut. Arbeite von zu Hause aus, zwei von drei Aufgaben heute sind bereits erledigt. Das Testergebnis liegt noch nicht vor. Mal schauen, ob ich es heute bekomme. Ich freue mich auf einen Tag mit viel Musik.
Moin! Erster Urlaubstag bis einschließlich 27. 11. Zwar ein Scheißmonat inklusive Lockdown, aber angesichts meiner momentanen Arbeitsumstände trotzdem nicht verkehrt. Runterkommen, lesen, schreiben, Musik hören, Filme schauen ... es könnte schlimmer sein.