Moin. Habe heute bislang nicht viel zu tun. Es könnte also sein, dass ich ganz früh raus komme. Ab heute Abend habe ich dann die Kids bis morgen Mittag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Kinder waren um 7.20 Uhr wach! Zum Glück hat sich in der Nacht nicht das fortgesetzt, womit der Große gestern Abend angefangen hat. Wir machen heute morgen eine Mischung aus Spielen und Fernschauen. Nach dem Mittagessen fahre ich sie heim, muss dann im alten Ort noch Herbstbilder machen und dann werde ich mich beim Fußballschauen auf den Heimtrainer setzen. Mal schauen, ob ich eine Halbzeit schaffe. Und dann ist wirklich Wochenende!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Zwei Stunden früher aufgestanden als sonst, weil ich auf einen der Jungs hätte aufpassen sollen, weil er krank war. Jetzt die Nachricht: Er ist fit und geht in die Schule. Dann kann ich immerhin mit der Herzdame skypen und noch vor Dienstbeginn ein wenig zocken...
Moin! Ich hab heute Morgen schon eine Tasse zerdeppert, da kann der Resttag eigentlich nur bergauf gehen. Irgendwann in den nächsten paar Stunden liefert IKEA mir zwei Billy-Regale. Bin gespannt, ob ich immer noch die Meisterin im Alleinaufbau bin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Heute Kurztrip ins Büro gehabt für die Grippeimpfung der Betriebsärztin. Stau, wie immer. Büropflanze liess alle Blätter fallen. Es ist Herbst. Neues wireless Headset abgeholt und Tastatur für zuhause ausgetauscht. Die Sonne scheint und ich lass mir den Tag heute von dem Orangen Idioten nicht versauen.
Moin! Vor acht aufgestanden - das passiert mir selten. Aber immerhin habe ich diese gefährliche Situation erfolgreich umschifft, indem ich bisher noch absolut nix Produktives getan habe. Puh! Aber langsam muss ich dann wohl doch mal anfangen, auf dass ich Ende der Woche ein Projekt abgeben kann.
Was das angeht, hab ich dann doch versagt: Das Geschirr ist gespült und ich habe doch glatt an die 50 Seiten Übersetzung redigiert. Darauf erst mal ein Schläfchen!