Moin. Nach einer Woche bei der Liebsten ist es doof, dass der Alltag zurück ist. Immerhin habe ich mir eine verkürzte Woche rausgearbeitet. Mal schauen, wie lange ich heute arbeiten muss. Es gibt heute auf jeden Fall genug zu tun. Und heute Abend dann Champions League. Vielleicht gehe ich mal wieder eine Halbzeit aufs Rad. Jetzt erst einmal das Auto aus der Werkstatt abholen. Ich brauchte neue Bremsen. Und Winterreifen sind auch drauf.
Merkels angekündigter Soft-Lockdown verursacht mir natürlich Bauchschmerzen. Denn das könnte bedeuten, dass der Besuch der Liebsten in anderthalb Wochen gestrichen wird. Die Flüge im Dezember zu ihr sind jetzt schon teurer als sonst - gebucht ist aber noch nichts.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin!! Meine Motivation liegt mal wieder bei etwa Minus zwölftausend, aber ich glaube, ich komme dem Ziel näher und kann das Manuskript, das ich gerade lektoriere,schon bald abgeben. Trotzdem erstmal Kaffee im Bett.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich müsste mal unter die Dusche... oder zumindest Zähne putzen... und dann wieder für vier Stunden arbeiten. Auf die Kids muss ich heute Abend auch nicht aufpassen, die Schule hat die Veranstaltung, zu der meine Frau wollte, abgesagt. Und dann harre ich heute Nachmittag der Dinge, die die Ministerpräsidenten und die Kanzlerin so beschließen - dann entscheidet sich, ob ich meine Liebste nächste Woche sehen darf oder nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern hab ich tatsächlich meine Böden gewischt, deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen, gerade rumzufaulen; heute Abend hab ich ein Photoshooting für die "Kulturgesichter 0721" - Aktion, ich bin mal gespannt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. habe eine ziemlich heftige therapiesitzung hinter mir und möchte eigentlich nur noch schlafen, aber ich muss lernen und bin um 7 verabredet. naja. dann eben nicht schlafen.
Ich habe wieder viel zu wenig geschlafen, weil ich viel zu spät im Bett war. Muss heute einige Dinge schreiben, unter anderem die Absage des restlichen Literaturfestivals, was sehr schade ist. In diesem Sinne: Moin.