Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Laaaange geschlafen & jetzt halbwegs ausgeruht für eine kleine Runde Büro-Krams, ehe ich in der hoffentlich noch auftauchenden Sonne eine große Sparziergeh-Runde einlege. Es soll gefälligst ein guter Montag werden - für alle hier!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In 15 Minuten geht es los Richtung Köln. Dann muss ich da aber locker anderthalb Stunden totschlagen. Ich frühstücke dann einfach... Und dann startet um 9.36 Uhr die Fahrt Richtung Wien, von wo ich mich dann direkt wieder verabschiede (Corona!) um ins Nicht-Risikogebiet zu fahren. Am Montagabend geht es, so das RKI will, wieder zurück.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wieso muss ich nach zwei Monaten, ich denen ich ein wenig aufwärts guckte, nun wieder so down sein? Arbeit zu viel, Wetter trüb, Stimmung trüb, Aussichten vage.
Moin. Aufgewacht im immer weniger fremd werdenden Haus. Bin jetzt noch rund viereinhalb Stunden alleine, dann kommen ihre Töchter nach und nach heim. Bis dahin werde ich wohl Zeit mit Walter White verbringen.
Der Schlaf war eher getrübt. Musste immer wieder an den Squonk denken. Immerhin ist das, neben King Bronkowitz, die einzige Person aus dem Forum, mit der ich mein Bett geteilt habe.
Moin. Schlecht geschlafen weil mies geträumt. Das zieht mich leider immer arg runter. Zum Ausgleich hab ich mich schon mit der Steuererklärung und der KSK rumgeärgert und darf später zum Zahnarzt. Ein Traumtag! Immerhin: Meine Umsätze sind wider Erwarten gestiegen, recht drastisch sogar, sodass ich wohl dieses Jahr keine weiteren Aufträge mehr eintakten muss. Hoffentlich heißt das nicht, dass ich den Corona-Beihilfe-Zuschuss aus dem eher drögen Frühjahr zurückzahlen muss, das würde mich nämlich wieder arg reinreißen. Irgendwie alles schwierig gerade ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.