das erinnert mich an meinen letzten flohmarkt-verkaufsversuch (vor ca. 10 jahren). 7 stunden rumstehen, einnahme: 40 euro. immerhin war schönes wetter und sie haben uns beim einzug der standgebühr übersehen. sonst wäre das ergebnis noch trister ausgefallen. den großteil der ware haben wir dann auf dem wertstoffhof verklappt.
@Berthold Heisterkamp Ich wünsche dir, dass die Menschen, die dir dort ans Herz gewachsen sind, in deinem Leben bleiben. Und außerdem ganz viel Vorfreu auf den neuen Lebensabschnitt. Mögen sich deine Träume erfüllen und alles so verlaufen, wie vorgestellt. Viel Glück 🍀
Zitat von LFB im Beitrag #5729Glückwunsch zum nächsten beruflichen und privaten Lebensabschnitt, Herr Landarzt (ich möchte diesen Begriff mal sagen oder denken können, ohne sofort kitschige Musik im Ohr zu haben) und viel Erfolg.
Zitat von miam im Beitrag #5732@Berthold Heisterkamp Ich wünsche dir, dass die Menschen, die dir dort ans Herz gewachsen sind, in deinem Leben bleiben. Und außerdem ganz viel Vorfreu auf den neuen Lebensabschnitt. Mögen sich deine Träume erfüllen und alles so verlaufen, wie vorgestellt. Viel Glück 🍀
Danke euch! Wenn mein Leben als Landarzt von kitschiger Musik untermalt sein sollte, kann ich ja zumindest von reichlich Leidenschaft, Autos ohne Dach und einem Happy End ausgehen, da wäre ich fast in Versuchung, musikalisch Abstriche in Kauf zu nehmen. Bei allem Abschiedsschmerz (in der Tat verbunden mit der Hoffnung, dass zumindest einige der Menschen in meinem Leben bleiben mögen) ist natürlich auch eine Menge Vorfreude auf das Kommende dabei.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
ich leide und freue mich mit dem berti, und wünsch ihm alles gute in der kommenden spin-off-serie. möge ihm sascha hehn als assistenzarzt erspart bleiben!
Na, dann mal nur das Beste für den neuen Lebensabschnitt!
Ich hab heute noch einen freien Tag (und bin grad viel zu früh wach), dann noch 6 Tage und meine erste Woche vom Resturlaub (die letzten beiden folgen im November). Aber moin auf jeden Fall!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bin froh, wenn ich den Tag herum gebracht habe. Mit der Erinnerung an einen scheiß Alptraum ging der Tag heute los. Mittags geht es dann zur Beerdigung von meinem Onkel. Der zweite überraschend verstorbene Onkel in einem Jahr. Mein Schreibtisch ist voller Arbeit und mein Kopf ist frei für Nichts.
Guten Morgen. Heute länger geschlafen. Letzter Arbeitstag. Die Sonne scheint, ich muss schauen, dass ich noch ein herbstliches Titelbild für ein Magazin schieße. Noch ein paar Stundennachweise schreiben. Mal gucken, ob noch andere Sachen anfallen. Aber ich hoffe, ich kann kurzarbeitszeitig frei machen. Mit etwas Glück kann ich mein Auto noch in die Werkstatt bringen, wo ich es jetzt eine Woche nicht brauche. Dann noch packen, vielleicht noch etwas Sport. Yeah!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
victorward, auch von mir gedrückte Daumen, damit der Tag heute gut rumgeht.
Moin. Flensburg war wirklich nett, ihr habt nicht zu viel versprochen. Und nach einer emotional so düsteren Woche wie zuletzt kann das Meer echt Balsam sein. Ganz neu entdeckte Ecke zwischen Kiel und Fehmarn: die Bucht bei Hohwacht. Ein bißchen Steiküste, nicht so überlaufen. Großartige Stelle an der Küste, da werde ich öfter mal hochfahren.
Nun aber volle Woche mit Starter Seminar und massig To Do s im Büro. Wenigstens wenig Zeit zum Grübeln