Moin. Nach einem Tag mit schlechter Laune geht es heute wieder besser. Die Bilder von der zerstörten Innenstadt Bad Münstereifels haben sich eingebrannt.
Heute war ich schon laufen. Gleich fahre ich mit den Zwillingen ins Kino. Aufräumen müsste ich heute Abend noch. Und vielleicht muss ich mir tatsächlich mal wieder eine Fernsehzeitung kaufen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gerade noch in Dortmund ziemlich leckere Falafel gegessen, nun schon unterwegs nach Köln. Ich bin sehr, sehr müde, weil die Aftershowparty gestern am Hennesee dann doch bis drei ging. "Psyche" haben gespielt - sehr genial! Ich hab schon lange keine Künstler mehr gesehen, die dermaßen begeistert bei der Sache sind. So viel Liebe zur Musik, so viel Spaß am Performen - Live definitiv eine Empfehlung. Aber jetzt ist auch gut mit Festival, der Ernst des Lebens ruft!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Etwas verkatert heute, gestern mit ein paar lieben Leuten in meiner Stammkneipe reingefeiert ... und als Stammgast mal diktatorisch die Musikauswahl bestimmt. Es liefen nur Iggy Pop, die Stooges und ZZ Top.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bissi früh geweckt worden, dafür gab's Kaffee im Bett und gerade eine ausgedehnte Yoga-Session. Gleich ist ein virtuelles Treffen mit Lektorats-Kolleginnen, anschließend muss ich mal schauen, was der Tag noch so bringt - im Idealfall kontrolliere ich eine (kleine) Übersetzung und reiche sie beim Verlag ein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Komischer Tag heute. Portemonnaie vergessen, zum Glück beim Bäcker gemerkt, also wieder nach Hause. Auf dem Parkplatz in eine Pfütze getreten. Irgendwie seltsam. Dafür weiß ich aber, dass ich heute um 17 Uhr hier raus bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, schon. Am Wasser ist's einigermaßen erträglich. Ab morgen sind wir dann aber mit Mietwagen im Linksverkehr unterwegs und fahren u.a. auch nach Nikosia ins Landesinnere.
Moin. Erster Arbeitstag nach 2 Wochen und 2 Tagen Urlaub. Lange wach gelegen und seit 02.45 dann Uhr hellwach. Ich mag diese Unruhe in mir nicht. Nun denn, dafür wird die kommende Nacht dann wieder besser. Kenne mich ja schon ein bißchen länger... Happy day @all.
Das Phänomen kenne ich auch. In der Nacht vorm ersten Arbeitstag nach den Urlaub kann ich erst nicht einschlafen und wache auch viel zu früh auf, nur um beim Aufstehen dann hundemüde zu sein. Moin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)