Moin. Ich kenne das Problem mit dem unruhigen Schlaf bei Terminen oder so auch. Da ich ein notorischer Zu-spät-ins-Bett-Geher bin, habe ich eh meist schon weniger Schlaf, als mir guttun würde. Wenn ich dann auch noch früher raus muss und nicht früher einschlafen kann, ist das doppelt doof, wenn man dann auch noch nicht mal gut schläft.
Nun gut: Heute schreibe ich eine große Geschichte zu Ende. Und ansonsten steht nichts an. Ich habe mal das iPad und Kopfhörer mitgebracht, um vielleicht mal etwas Musik zu hören während der Arbeit. Heute Abend will ich mir dann Ryan Adams "Wednesdays" genauer vornehmen. Dann habe ich schon sieben Alben bewertet. Bisher habe ich erst 16 gekauft und werde jetzt seit drei Wochen ausgebremst um überhaupt mal was zu hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Im Zug - der natürlich 20 Minuten verspätet kam - unterwegs nach Hause. Es ist ziemlich voll und ziemlich laut, also höre ich über Spotify - so das WLAN im ICE das hergibt - ein bisschen Rue Oberkampf und lasse das Festival-Wochenende Revue passieren. Da war es zwar auch laut und ein bisschen voller, als ich das die letzten anderthalb Jahre gewöhnt war, aber viel, viel, viel schöner als im Zug ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Halbwegs ausgeschlafen, jetzt mit Kaffee beschäftigt. Heute wird vermutlich alles etwas langsamer gehen, aber ich habe diesen Monat (!) eigentlich keinen Stress.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Mehr als acht Stunden geschlafen. Und trotzdem gerädert. Ich brauche wieder Sonne und gerne auch fünf Grad mehr. Und ich brauche Urlaub. So langsam merke ich, dass meine letzten freien Tage im Juni waren (Wochenenden nicht eingerechnet).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe vom 19.8. bis 23.8. mal ein wenig frei. Aber ich bin ja auch noch in der Probezeit bis Ende August. Ende September dann noch mal vier Tage... Muss langsam über längeren Urlaub nachdenken...
Moin! Die Urlaubswoche zuhause ist bislang super, ans Ausschlafen kann ich mich gut gewöhnen. Wetter perfekt. Zweiten Kaffee intus und heute nicht allzu volles Programm.
...und am Sonntag habe ich Dienst. Die Kinder sind nur von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen bei mir (einer schläft auf jeden Fall bei mir, einer der Zwillinge überlegt, der andere will einfach nicht mehr).