Moin. Der jüngere Zwilling hat hier geschlafen. Wir hatten einen tollen Abend mit Snacks und Die Unglaublichen. Er würde am liebsten noch mehrere Tage bleiben ( was nicht geht, weil ich arbeiten muss und er in der OGS angemeldet ist), aber heute bleibt er hier und will dem Opa im Garten helfen. Ich muss dann schnell wieder vom Sonntagsdienst zu Hause sein, dann fahre ich noch Fußball gucken mit ihm. Ich liebe das!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Kinoabend gestern war wieder super, obwohl ich nix vom Film mitgekriegt habe. ("Der Masseur", ein polnisches Drama.) Dafür habe ich mich wahnsinnig gut unterhalten, lauter nette Menschen getroffen und Glühwein aus dem Wasserkocher getrunken. Alles sehr entspannt. Nach dem Morgenkaffee bereite ich mich aufs Yoga bei einem meiner Lieblingslehrer vor, den meine Yoga-Kumpanin zufällig in ihrem Fitnessstudio getroffen hat. Dank Corona darf sie mich nun einige Wochen dahin mitnehmen, sodass ich auch endlich mal wieder bei besagtem Lehrer üben kann. Ihr seht mich gespannt! Anschließend mache ich das letzte Lektorat für diesen Monat fertig, um ab morgen endlich mal wieder zu übersetzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin moin! ich hatte gerade ein erfrischendes telefonat mit dem king, und soll euch alle schön grüßen - sein internet spinnt immer noch rum, deswegen hat er nur sporadisch zugriff aufs forum.
Moin. Habe heute schon Stofftier-Luigi und einen Stofftier-Wolf an die Ex übergeben, denn Kind 2b hatte es hier gelassen. Dann war ich schon beim Zahnarzt (alles in Ordnung, aber ich muss mehr die Zahnzwischenräume pflegen). Und jetzt: Arbeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin immer noch übermüdet, was vermutlich auch daran liegt, dass mich die blöde Müllabfuhr jeden Morgen weckt - gestern um 6:30 Uhr, heute um 7:15 Uhr. Keine Lust mehr drauf!
You all want the whole world to be changed so you will be different.