Moin. Alles Gute für den Umzug! Wir machen hier heute zusammen: nix! Und das wird schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nixtun würde mir gefallen, also mache ich das jetzt einfach mal. Beziehungsweise: Ich trinke im Bett Kaffee und lese "Crime". Danach stürze ich mich auf das letzte Lektorat für dieses Jahr - noch knapp 300 Seiten, dann bin ich frei!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Chrrrn. Gestern Nachtschicht und mußte mir doch den Wecker auf 12 Uhr stellen, um meine Medikamente rechtzeitig einzunehmen. Schon seltsam, wenn man sein Leben plötzlich um eine Medikamenteneinnahme herum takten muß. Ungewohnt und sehr nervig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Hier ist seit gestern Abend auch alles frostig weiß. Am frühen Abend kam von Westen eine undurchsichtige Wand, ich dachte erst es wäre 'Die Wand' (Omikron), bin aber froh, dass es nur Nebel war. Und: ab jetzt werden die Tage wieder länger!
Moin. Da dämmert man noch ein wenig vor sich hin und dann kommt: "Neuigkeiten von ihrer Corona-Warn-App". Risikobegegnungen an zwei Tagen, die letzte gestern. Da war ich beim Friseur, im Büro und zu Hause. Da es an zwei Tagen ist, kann ich den Friseur ausschließen. Die meisten im Büro, die sich zurückgemeldet haben, sind es nicht. Zu Hause ist noch keiner wach.
Wenn dann jetzt gleich der Drucker NICHT mehr streikt (keine Ahnung, was mein Papa da angeschlossen hat, aber er will nicht anspringen), dann fahre ich mit PCR-Test-Gutschein mal zur Teststelle. Selbsttest war - wie gestern - negativ. Aber ich habe die Billigen aus dem Hit, das sind wohl genau die, die es auch bei Rossmann gibt, die quasi nix aufdecken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Negativ. Das ist positiv. Also fahre ich jetzt noch schnell in den Getränkemarkt und mache das, was ich gestern morgen machen wollte. Ausschlafen gibt es dann ab Mittwoch in Österreich.
moin, ihr guten weihnachtswichtel. der regen liefert mir eine schöne ausrede, nicht joggen zu müssen. stattdessen werde ich gleich noch die restlichen geschenke einpacken, und dies und das tun. letzteres vielleicht auch nicht, mal sehen, ich komm ja gerade generell schwer aus dem knick. euch allen jedenfalls ein frohes fest, falls wir uns nicht vorher noch mal im corona-thread sehen.
Moin. In 30 Minuten fahre ich los, die Kinder holen - und ich stelle ich mich auf ein Drama bei der Bescherung ein.
Die Ex-Frau wollte gestern noch verhandeln, dass ich dem Großen lieber jetzt schon sein Geburtstagsgeschenk geben soll und den Scooter erst am Geburtstag heute in einem Monat. Das finde ich aber doof, weil seine Brüder eben auch einen Scooter bekommen und dann ist er der einzige ohne. Aber er wünscht sich eben so sehr den Playmobil-DeLorean, dass er wohl gestern schon unter dem Weihnachtsbaum geheult hat, weil es ihn nicht gegeben hat. Yeah. Meine Vorfreude ist groß.
Eigentlich wollten wir heute Nachmittag die Scooter direkt ausprobieren und mit der Patentante des Großen spazieren gehen, aber es schüttet und am Nachmittag soll der Regen in Schnee übergehen.
Für heute Abend ist dann "Zurück in die Zukunft III" geplant. Und morgen früh muss ich sie schon wieder zurückbringen, ich habe Sonntagsdienst...