Moin! Heute Endspurt beim letzten Lektoratsprojekt 2021. Dann als kleine Zugabe noch zwei, drei Manga-Kapitel korrigieren, damit der Jahresbeginn nicht so übertrieben stressig wird. Heute Abend treffe ich dann mal wieder Freunde. Alles unter der Voraussetzung, dass ich es aus dem Bett schaffe, was dieser Tage immer schwieriger wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich sitze im Arbeitszimmer meiner Mama und arbeite zumindest einen halben Tag. Nebenan bespaßt sie netterweise das Kind. Gleich geht's zum obligatorischen Corona-Test vor dem Umzug. Nachher wird die Tasche gepackt und die letzten Snacks für die Autofahrt besorgt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin. scheiße geschlafen, dennoch wach. gleich mach ich auch noch meinen nasen-latte-chai, denn jetzt gehts zu muddern, weihnachtsnachfeier. das wird sicher nett, aber garantiert auch etwas anstrengend, und eigentlich möchte ich am liebsten nur in einer ecke liegen und ein bisschen aeroben stoffwechsel betreiben, ohne große sonderwünsche.
Moin! Freier Tag, mildes Wetter, Sonne. Will nachher raus, ab heute ist ab 22 Uhr 30 wieder Sperrstunde, da will man zumindest nachmittags was vom Tag haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8104moin! immer noch leicht angeschlagen, aber immerhin kommt heute mal wieder die sonne raus. da werde ich nachher mal eine kleine runde drehen.
Was? Sonne in München? Hier konnte man heute das Nachbarhaus fast nicht sehen.
Weckerklingeln ist gerade nicht gut, wie ich vor einer Dreiviertelstunde lernen musste: Seitdem ist die Übelkeit, die mich dank der Eisentabletten verfolgt, arg heftig. Aber es hilft ja nix, heute ist mal wieder ReiseReise angesagt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute muss ich etwa sieben Stunden arbeiten - und jetzt in zwölf Stunden bin ich schon wieder in Österreich gelandet. Yeah!
Und weil das Arbeiten aus dem Homeoffice erfolgt, kann ich auch zwischendurch noch ein wenig was anderes tun, aber Pssst!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern relativ früh ins Bett weil sehr müde. Dafür mitten in der Nacht wachgeworden, vier Stunden Dokumentationen geschaut und um halb sieben wieder eingeschlafen. Hallo, Tag - Nacht - Rhythmus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.