Moin! Müde bin ich, aber recht entspannt. Heute ist Lese-Endspurt beim letzten Lektoratsprojekt für diesen Monat, auf dass ich es morgen oder übermorgen abgeben kann. Außerdem geht's heute Nachmittag in den Kölner Zoo, die "Christmas Lights" anschauen. Ich hoffe ja heimlich, einen Blick auf den Ameisenbären zu erhaschen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Um 14 Uhr geht es in die Kälte. Muss zu einem Fußballspiel, werde mich aber eher auf ein Gespräch mit einem Vereinspräsidenten konzentrieren, der mir seine Ideen vorstellen will, wie man den Amateurfußball retten kann. Dann das Spiel fotografieren und ein paar Sätze darüber schreiben. Dann geht's ins Fast-Warme (die Redaktion hat immer noch keine Heizung, dafür ein paar Heizöfchen) zum Sport-Spätdienst. Gegen 22 Uhr dürfte ich also zu Hause sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, lebenszeichen aus der to-do-hölle ;) immerhin habe ich es freitag geschafft, das auto zu verkaufen, ich habe überhaupt keinen spaß an solchen dingen und es geht unheimlich auf die nerven. was letzte preis. nun aber hat es geklappt, und nun hoffe ich, daß der neue wagen tatsächlich in der kommenden woche geliefert wird. jetzt sollte ich mich eigentlich auch mal um weihnachtsgeschenke kümmern.
Moin. Wie immer ist derzeit montags frei. Heute Nachmittag muss ich zum Reifenwechseln. Und ich muss schon mal die ersten zwei von vier Seiten übersetzen. Und Sport steht auf dem Programm. Und ich will "Der Zauberer von Oz" endlich mal sehen, bevor er bei Sky ausläuft. Ansonsten: Musik hören! Mal schauen, was für Filme in den vergangenen zwei Wochen neu bei Amazon, Netflix und Sky angelaufen sind. Ich bekomme den Tag schon rum. Gibt ja auch noch neue Spiele...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hab heute auch einen freien Tag. Morgen wird es schön: bekomme ab 8 Uhr vier Stunden lang meine Frontzähne überkront und darf dann zur Spätschicht, weil ein anderer Termin vor Januar nicht mehr zu bekommen war. Juhu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich mache heute einfach mal frei, zumindest ein bisschen, um die totale Überforderung noch ein paar Tage aufzuschieben. Der Arbeitsplan für Dezember ist mal wieder viel zu voll geraten, aber da ich ja sowieso das Haus bis Weihnachten nicht mehr verlassen kann, wird das vermutlich nur halb so schlimm. Im Osten Kölns schneeregnet es übrigens.
Moin. Homeoffice heute. Und heute Abend noch einen hoffentlich kurzen Termin.
Moin! Es ist ganz schön dunkel draußen. Eigentlich sollte das mein Grufti-Herz erfreuen, aber irgendwie nervt es eher. Nun denn, gleich geht's zum Bahnhof uns dann ab nach Hause: Da warten offenbar viele Pakete auf mich!
Moin! Ganz gut zu tun auf der Arbeit heute, aber zwei Themen, die ich sehr spannend finde. Von daher alles paletti. Ansonsten ist hier Umzugsstress und was soll ich sagen: umziehen mit Kleinkind ist nicht gerade nervenschonend. Bin froh, wenn wir in 3 Wochen im Flieger sitzen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin! draußen schneegestöber und drinnen spinnt der thermostat mal wieder. fenster aufmachen ist als gerade keine option, sonst kann ich hier indoor-schneeschippen. ok, schwitze ich halt so vor mich hin. t-shirt weather!
edith meinte gerade, das sei doch schon eher ein schneesturm. da hat sie recht.