Moin! Heute und morgen will ich die aktuelle Übersetzung fertig kriegen, denn um Weihnachten rum ist Abgabe und ich muss das Dingen ja nochmals durchgehen. Außerdem stehen ein paar Kapitel Manga-Korrektur an - bis Samstag will ich 20 Kapitel abgeben. Mal sehen, ob das klappt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Eine Maus ist gefangen! Ich wiederhole: Eine Maus ist gefangen! Vielleicht ist ja jetzt Schluss mit dem nächtlichen Gekratze an der Zimmerdecke. Ansonsten habe ich heute Abend wieder eine politische Sitzung und muss noch zu Ende übersetzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schlecht geschlafen, weil Lärm im Haus. Warum müssen die Nachbarn um Mitternacht Möbel schreinern? Und warum kann ich, einmal aufgeweckt, nicht einfach weiterpennen? Als es dann klappte, kamen seltsame Träume, die mich noch ein paar Mal wecken. Um halb acht hab ich dann aufgegeben. Fühle mich erschöpft und mir ist schlecht. Blöder Tag.
Moin. Heute morgen einen Termin, dann schreiben. Und heute Abend wieder eine Stunde Sport. Das ist zum Glück mal nicht viel. Vielleicht komme ich also heute Abend weiter zum Musikhören. Oder zum Zocken. Oder zum Schauen (Six Feet Under und It's Always Sunny in Philadelphia).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin um diese Uhrzeit. Gestern ein paar Bier getrunken und über Kopfhörer Slayer gehört (wie vor zwanzig Jahren, hach) und heute mein massives Schlafdefizit der letzten Tage mal wieder minimiert. Hab mit einer Unterbrechung mindestens zehn Stunden geschlafen, das ist für jemand, der normalerweise mit sechs Stunden auskommt, gewaltig. War wohl nötig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mory im Beitrag #8029Schlecht geschlafen, weil Lärm im Haus. Warum müssen die Nachbarn um Mitternacht Möbel schreinern?
Ich würde den gerechten Zorn Gottes auf sie herniederregnen lassen. Bei Ruhezeiten in Mietshäusern bin ich ultrakonservativ und nicht verhandlungsbereit.
Moin. Chef Nr. 1 und Chef Nr. 3 verlassen heute um 13 Uhr die Redaktion. Heißt: Es besteht Hoffnung, dass wir früh fertig werden. Es ist manchmal unglaublich, wie man so langsam arbeiten kann und wirklich jede Minute bis zum Redaktionsschluss ausnutzen muss. Bei Chef Nr. 2 (der hat Urlaub) geht man dann einfach zwei Stunden früher nach Hause, wenn die Zeitung fertig ist.
Moin! Zum Kaffee bereits einige Folgen Manga korrigiert, gleich massive Zufuhr Schmerzmittel, dann ein bisschen Yoga, ehe es ans Lektorat geht. Wird ein langer Tag, nachdem ich gestern (ebenfalls schmerzbedingt) ausgefallen bin.
nachträglich moin. bin bereits seit 6 uhr am start - gestern war ich nach dem boostern etwas angeschlagen, entsprechend früh im bett, und nun seh ich aber erfrischt und unangekränkelt dem tag entgegen. vielleicht komm ich ja mal langsam aus dem loch heraus.
Moin. Ich bin durch. Seit Di krankes Kind zuhause und Dank Home Office macht man natürlich beides, Kinderbetreuung und Arbeit. Ich hasse Multi-Tasking.