Zitat von Mory im Beitrag #8052Heute ist in der Sauna Damentag, was bedeutet, dass ich alleine saubieren müsste. Will ich aber nicht, der Freund soll gefälligst mit.
jawohl, denn dein saubier solltest du nie alleine trinken.
Zitat von Mory im Beitrag #8052Heute ist in der Sauna Damentag, was bedeutet, dass ich alleine saubieren müsste. Will ich aber nicht, der Freund soll gefälligst mit.
jawohl, denn dein saubier solltest du nie alleine trinken.
So sieht's nämlich aus! #AufDasSaubier
You all want the whole world to be changed so you will be different.
mir passt die jahreszeit gerade ganz gut zur stimmung. die gelbe sau vorm fenster würde mir nur wieder einreden wollen, ich müsste gute laune haben und rausgehen.
Meine Stimmung ist zum Glück jahreszeitenunabhängig. Ich erinnere mich mit Grausen an wunderbare Sommer, während derer es mir täglich scheiße ging, und an völlig verpißte Spätherbste, die großartig waren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Heute Projekt Drölftausend für dieses Jahr beenden, dann meine aktuelle Übersetzung korrigieren, damit die bloß schnell Geld bringt, dann - voraussichtlich aber wohl erst morgen - das letzte Mammut-Lektorat weitertreiben. Vor Weihnachten wird das alles nix mehr, aber ich hoffe auf ein, zwei ruhige Tage, wenn ich Silvester in Köln weile.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal SO gestresst war. Gefühlt sind noch 1000 Sachen zu erledigen, gleichzeitig müsste ich eigentlich arbeiten. In einer Dreiviertelstunde beginnt die virtuelle Weihnachtsfeier, aber direkt danach fährt Harlan mit den Koffern zum Flughafen, d.h. eigentlich müsste ich jetzt fertig gepackt haben. Habe ich aber nicht. Morgen um 5 Uhr kommt das Taxi, also ist heute Abend auch nicht mehr viel Zeit für die letzten Kartons. Vielleicht sollte ich statt in ein Forum zu schreiben mal ein bisschen Butter bei die Fische geben.
Ich freue mich sehr, sehr, sehr morgen hier weg zu sein und mir dann keinen Kopf mehr um den Umzug machen zu müssen, weil ich es ab dann effektiv eh nicht mehr ändern kann.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Urlaub! Zwei Wochen Urlaub. Unfassbar, ich bin beim Urlaub und frei haben angekommen. Die Tage werden fliegen und ganz schnell vorbei sein und danach wird die arbeitintensivste Zeit anfangen, aber egal. Ich freue mich. Vielleicht noch ein bißchen Weihnachtsschnee, dann wäre es traumhaft. Moin! 🌲