Moin! Hier gab es bereits Frühstück mit Lachs & Kuchen, jetzt darf ich ein wenig auf der Couch gammeln und lesen, ab Mittag stehen vieleviele Besorgungen an. Das wird ein toller Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Nacht hatte ich nur eines anstatt drei Kinder bei mir. Wir haben Bowser's Fury gespielt. Schön war's, aber auch chaotisch. Jetzt sind alle drei bis nach Mittag hier, danach mache ich dann Sport und Fußball gucke ich bei meinem Onkel. Danach bin ich vermutlich eh zu nichts mehr in der Lage.
Ich werde noch ein Telefonat wegen einer Wohnung führen müssen und habe schon geklärt, dass meine Freundin am letzten Februarwochenende vorbeikommen kann. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #8404Moin. Endlich wieder zu Hause!
Dann kannst du ja eigentlich wieder Anfragen deiner Kollegin beanworten. Ist ja wie Homeoffice.
Nein, freut mich natürlich. Erhol dich gut!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich hab so gut wie nicht geschlafen. Allerdings nicht wegen Schmerzen oder so, sondern wegen deppertem Reizhusten. :/ Jetzt schau ich eine Arte Doku über Algen und fühle mich in meiner Hypothese, dass Algen und Erbsen die Zukunft der menschlichen Ernährung werden, sehr bestätigt. Ich investiere jetzt in Algen.