Moin! Durch den Schneesturm zum Messegelände gestolpert. Extrem kuschelige Arbeitsatmosphäre hier. Aber klar, wie könnte man sonst so was bewerkstelligen. Morgen geht es dann richtig los. Ich darf mich dann um Entlassungen aus der Quarantäne kümmern. Klingt gut. Da bin ich dann wenigstens nicht der Buhmann.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8359Moin! Durch den Schneesturm zum Messegelände gestolpert. Extrem kuschelige Arbeitsatmosphäre hier. Aber klar, wie könnte man sonst so was bewerkstelligen. Morgen geht es dann richtig los. Ich darf mich dann um Entlassungen aus der Quarantäne kümmern. Klingt gut. Da bin ich dann wenigstens nicht der Buhmann.
Dann wünsche ich dir mal einen guten Start morgen
Fucking drecks Winterwetter. Morgen darf ich dann vermutlich bei Schneefall durch halb Bayern kurven, ich freue mich schon drauf
Moin. Heute Homeoffice. Muss zwischendurch mal kurz weg, ein Foto für einen Bericht machen, ansonsten heißt es: Schreiben, Planen und Musik hören. Heute Abend habe ich nichts vor, da geht dann mal ein wenig Sport und ein Film oder eine Serie. Obwohl ich momentan keine neue anfangen möchte, sondern mal wieder ein paar Sachen zu Ende gucken will. Und ich werde mich weiter in den November vorarbeiten bei den Plattenveröffentlichungen, nachdem ich bei 2022 mal aktuell bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier sollte der Tag vergleichsweise ruhig werden. Auf der Arbeit ist zwar viel zu tun, aber alles angenehme Aufgaben. Am Nachmittag kann ich ein bisschen Datenarbeit machen, wo ich dann nebenbei Olympia laufen lassen kann ohne dass es mich zu sehr ablenken würde. Hoffentlich schaffe ich es nebenbei, ein bisschen am Kartonhaus für das Kind weiterzuarbeiten. Das steht schon seit 3 Tagen rum und wartet auf sein Dach. Am Abend schauen wir dann die zweite Staffel The Fall zu Ende. Darauf freue ich mich sehr.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja sind denn schon wieder olympische Spiele? Wann ging es los?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Freitag geht es offiziell los, aber Curling startet schon heute. Eishockey, Ski Alpin und Ski Freestyle morgen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Ein wenig einkaufen und ein paar bestellte CDs aus der Packstation holen. Eine Sendung wurde gestern um 15:38 Uhr entnommen, obwohl sie nie eingelegt wurde. Da bin mal gespannt!
moin. bin inzwischen im krankenhaus angekommen und darf mich jetzt den rest des tages langweilen. die arbeit, die ich mir mitgenommen habe, ist schon erledigt. ich schätze, ich werde mich jetzt mal netflix widmen.
Moin! Sehr schleppender Arbeitsbeginn hier. Leider ohne Ausweichmöglichkeit auf Curling (spannend!), Netflix oder Musik. Also übe ich mich in Geduld und meditiere vor dem leeren Bildschirm.
Moin! Nachdem ich um halb sieben und kurz nach acht zwar wach, aber nicht willens, aufzustehen war, wurde es heute doch glatt mal halb elf. So lange hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen - das fühlt sich gut an! Arbeitstechnisch darf ich mich heute verstärkt mit Manga-Korrekturen beschäftigen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #8367moin. bin inzwischen im krankenhaus angekommen und darf mich jetzt den rest des tages langweilen. die arbeit, die ich mir mitgenommen habe, ist schon erledigt. ich schätze, ich werde mich jetzt mal netflix widmen.
Die Operation ist dann morgen? Auf jeden Fall alles Gute dafür.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)