Zitat von oasupp im Beitrag #8325moin. scheißwetter auch hier. man hat auf nichts bock.
Ich zwinge mich grade. Mein guter Kumpel Tex Dixigas macht bis 15 Uhr Plattenverkauf aus seiner Garage heraus. Da erwarte ich, noch ein paar tolle Sachen zu finden, das war bisher jedesmal der Fall.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin! hier ist es einfach nur grau, ziemlich windig, aber trocken. trotzdem lustlos. der angedachte ausstellungsbesuch ("fotografie plus dynamit" von john heartfield im ns-dokumentationszentrum) wird wohl mindestens bis morgen verschoben.
Zitat von oasupp im Beitrag #8325moin. scheißwetter auch hier. man hat auf nichts bock.
Moin. Hier auch. Am besten den ganzen Tag drinnen bleiben und restliche Glühweinvorräte aufbrauchen. Weihnachtsschokolade müsste auch noch vorhanden sein.
Kein Lasertag für mich. Der ältere Zwilling war so aufgeregt, dass er sich fast übergeben hat. Also bin ich mit ihm heim. Schade.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Endlich mal Tocotronic hören. Und danach muss ich noch einen Artikel schreiben, bevor es zur Arbeit geht. Muss mal mit dem Chef reden, ob ich morgen frei machen darf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Von draußen scheint so helles Licht hinein. Ich glaube, man sagt Sonne dazu. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, es ist zu lange her. Seit anderthalb Stunden denke ich darüber nach, das Bett zu verlassen. Bisher ohne Resultat.
Hab mich ca. 5 Sekunden lang gefragt, was ein "Lasertag" ist. Moin! Heute noch frei. Gestern mal wieder mein Alkohollevel ausgetestet, aber gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Vernünftigerweise hab ich mich dann um 21 Uhr 30 ins Bett gelegt, war dann um 3 Uhr 40 wieder wach, hab mich vor den Fernseher gelegt und bin um 6 Uhr nochmal eingeschlafen. Erstaunlicherweise fühle ich mich trotzdem halbwegs wach.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Argh! Im Büro ist die Heizung ausgefallen. Zum Glück haben wir noch Heizlüfter hier stehen...