Ich habe heute noch gar nicht Moin gesagt. Und da man das ja immer sagen darf: Moin.
In sechs Stunden klingelt mein Wecker, dann geht's nach Berlin. Ich müsste mich aber mal langsam fertig machen und vor allen Dingen wäre Packen nicht schlecht...
Aber wenn die Ex-Frau einen anruft, weil der Große weiter Probleme mit einem Mitschüler hat, von dem er gemobbt wird, dann redet man auch mal eine Stunde darüber. Vor- und nachher gab's dann Skype-Calle mit der Liebsten.
Ich gebe zu: Ich freue mich, dass ich mich für zwei Tage nun ein wenig aus dem Hamsterrad begeben werde und dann ab Freitagabend für dreieinhalb Tage die bessere Hälfte bei mir ist.
Und jetzt hüpfe ich mal schnell unter die Dusche. Gute Nacht!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es ist immer doof, wenn man um kurz nach 5.30 Uhr aufstehen muss, aber partout nicht einschlafen kann. Vielleicht dann doch gleich im Zug... denn heute geht es nach Berlin! Heute Nachmittag sehe ich den Bundeskanzler und den Bundestags-Vize, heute Abend erhält "mein" Lokalsport einen Preis auf einem Raddampfer auf der Spree. Ich freue mich schon. Die Dienstreise trete ich mit der Kollegin an, die das preisgekrönte Bild, das auf Platz zwei gekommen ist, geschossen hat. Morgen geht es dann zurück...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es steht wieder ein arbeitsreicher Tag an und das Urlaubsbedürfnis steigt kontinuierlich an. Meine Frau ist dafür ab heute Pensionärin. Gerade findet ihre Verabschiedung statt. Da werden vermutlich einige Tränen fließen, zumal sie liebend gerne gearbeitet hätte, es körperlich aber in der Form nicht mehr ging.
das ist bitter, aber vielleicht findet sie ja was ehrenamtliches oder so, was ihr auch erfüllung verschaffen könnte. richte auf jeden fall liebe grüße von mir aus.
Moin! Heute darf ich weiter proben, auf dass ich mich am Wochenende nicht blamiere, und einem potenziellen Kunden erläutern, was "Lektorat" bedeutet. Vermutlich wird er danach kein Kunde mehr - er scheint nicht das zu suchen, was ich anbieten kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
das ist bitter, aber vielleicht findet sie ja was ehrenamtliches oder so, was ihr auch erfüllung verschaffen könnte. richte auf jeden fall liebe grüße von mir aus.
Die Grüße richte ich ihr gerne aus. Sie wird da bestimmt auch was Passendes finden. Die Verabschiedung bei den Kolleg*innen war wohl recht tränenreich - ein kollektives Schluchzen ;-)
Zitat von victorward im Beitrag #9338Sie wird da bestimmt auch was Passendes finden. Die Verabschiedung bei den Kolleg*innen war wohl recht tränenreich - ein kollektives Schluchzen
Ist doch schön, besser als kollektive Gleichgültigkeit. Ebenfalls viele Grüße von Unbekannt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #9338Sie wird da bestimmt auch was Passendes finden. Die Verabschiedung bei den Kolleg*innen war wohl recht tränenreich - ein kollektives Schluchzen
Ist doch schön, besser als kollektive Gleichgültigkeit. Ebenfalls viele Grüße von Unbekannt.
Werde ich gerne ausrichten - zumindest weiß sie, wer du bist ;-)
moin. bereits seit sechs wach, küche ist jetzt ausgeräumt, und der tag könnte von mir aus schon wieder zuende sein. leider geht er jetzt erst richtig los, und wird noch sehr lange dauern. aber hey.