Moin. Satt & zufrieden bemühe ich mich, schon mal ein wenig zu arbeiten, ehe ich nachher in den Zug steige. Kann mich aber entschieden zu gut ablenken gerade ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich hab gestern 4 Zähne gezogen bekommen und habe das völlig unterschätzt. Mein Mund ist so geschwollen, dass ich das Zahnprovisorium gar nicht reinbekomme, zumindest nicht ohne Schmerzen und Blut. Jetzt bin ich also wieder im Krankenstand. Ich mag nicht mehr. Dieses Jahr ist eine Katastrophe.
Moin. Großartig. Ursprungszug von Berlin nach Köln fällt aus. Ersatzzug von Berlin nach Köln endet in Hamm. Und der steht jetzt in Hannover und hat ein technisches Problem. Von Hamm könnte ich dann mit dem RE nach Köln. Kann ich immerhin das 9-Euro-Ticket nutzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gute Besserung, liebe beth! Und gute Reise, lieber JOAT: Ich fürchte, ab Hamm könntest du Probleme kriegen. Wegen irgendeiner Streckensperrung in der Gegend fiel mein Zug vorhin aus.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wir werden nach aktuellem Stand bis Düsseldorf umgeleitet...
ich heitere mich ja selbst immer wieder damit auf, dass das nicht mal der beschissenste teil meines lebens, sondern im vergleich zu anderem zeug, das ich durchhabe, echt pipifax ist.