Moin. Heute wird es wie immer mittwochs stressig. Aber heute Abend treffe ich mich mit einem Freund. Eigentlich wollten wir einen trinken gehen, aber das Wetter soll scheiße werden, also schlage ich ihm mal Essen gehen vor. Ansonsten gucke ich dann wohl weiter This Is Us.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bei allen aktuellen Forums-Spielchen versagt - sämtliche Heardles, Framed, Moviedles, whatever. Einzig Wordle klappte beim letzten Versuch. Außerdem ist der Liebste wieder nach Hause gefahren und ich muss echt viel arbeiten. Kein guter Tag bisher!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Doofes Wetter, aber ich bin guter Dinge. Heute und morgen steht der Endspurt in diversen Projekten an. Samstag gehen wir zur Vernissage eines Freundes, Sonntag darf ich in Herne eine Lesung bestreiten. Das Wochenende könnte richtig toll werden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich versinke komplett in "This Is Us" und schlafe zu wenig. Heute Abend müsste ich mich mal um das nächste kleine Übersetzungsprojekt kümmern. Zumindest mal die Vorbereitungen treffen. Aber erst einmal arbeiten... will nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Dank "This Is Us" bin ich unglaublich müde. Habe heute wieder den beruflichen Freitagswahnsinn mitsamt Termin. Und heute Abend hole ich die Kinder ab.
Allen Forumstreffen-Teilnehmern: Habt viel Spaß!
moin. der hohe besuch ist gerade ziemlich kleinlaut. ab 5 uhr (oder vielleicht sogar schon früher) haben sich die krähen mal wieder auf ihren lieblingsbaum vorm schlafzimmerfenster gesetzt, um sich zu beschimpfen. und die jungs von der baustelle waren auch mal wieder überpünktlich damit dran, ihre lautesten maschinen anzuwerfen. damit war dann die nacht für mich vorbei. könnte sein, dass ich heute nicht unbedingt den partylöwen geben kann.
Moin. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, aber jetzt erstaunlich fit. Freitag! Perfektes Wetter, bald Wochenende, jetzt erstmal Kaffee Nr. 3. Viel Spaß bei eurem Treffen!