Moin. Ich bin unglaublich müde. Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in Hannover, dann waren direkt meine Schwiegereltern bis Mittwoch hier und die letzten zwei Abende bin ich fußballbedingt viel später als sonst ins Bett gekommen. Danke für die Entdeckung des Kaffees an der Stelle.
Toi toi toi wird der Arbeitstag entspannt. Ich habe drei spannende Projekte am Laufen, wo ich aber heute nichts konkret für tun muss. Am Abend habe ich eigentlich zum ersten Mal seit längerem wieder Fußballtraining. Es soll allerdings auch gewittern. Vermutlich werde ich 1-2 Regentänze einlegen, damit das Training ausfällt und ich entspannt Relegation gucken kann, um wieder zu spät ins Bett zu kommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Wieder ein Morgen, an dem es nicht klappt, irgendwelche fremden Russen einander anrufen zu lassen. Ich bleibe dran. Ansonsten müsste ich ein Lektoratsprojekt soweit hinkriegen, dass die Autorin das Ende schreiben kann - da sind wir gerade beide ein wenig ratlos. Aber ich vertraue voll auf unsere geballten Dreamteam-Kräfte, denn bisher war noch jedes ihrer Bücher ziemlich gut. Später geht's nach Köln, im Blue Shell ist heute ein kleines Konzert: Riki & SRSQ. Ein Synth-Pop-Abend! Ich bin gespannt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. freitagsprogramm zur hälfte durch, irre, was da immer so anfällt. aber heute abends gibt es ein konzert im hiesigen kulturzentrum, das ist das erste seit letztem sommer für mich. und das erste "indoor" seit ewigkeiten. auch irre.
Moin. Hier geht's zum Pubquiz. Freu mich drauf, ist ewig her. Danach erstmals tanzen seit Corona. Ich denke aber nicht, dass sich das groß anders anfühlen wird als auf den Konzerten zuletzt. Mal schauen.
War bei burnedcakes DJ - Abend kürzlich zum erstenmal wieder auf einer Tanzfläche. Das war schon irgendwie ungewohnt, und ich fühlte mich merkwürdig gehemmt. Langsam wird's aber wieder.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. heute abend begleite ich zwei kollegen stümperhaft musikalisch bei einer recht trutschigen lesung in der brandenburgischen walachei, und habe so beschissen geschlafen, dass ich nicht nur kaum, sondern gar keine lust mehr dazu habe. warum lass ich mich immer wieder zu sowas breitschlagen?! aber hey.
Moin. Ich hole dann jetzt mal die Kids, heute Nachmittag geht's in einen Hüpfburgenpark am See. Ich freue mich darauf. Auch, dass es nicht ganz so heiß ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed