Moin! Wir haben gerade Frühsport-mäßig eine Gitarrenbox quer durch den Ort geschleppt. Zur Belohnung esse ich jetzt Zitronenjoghurt mit Erdbeeren. Und die Sonne scheint auch! Könnte ein guter Sonntag werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Es hat am Freitagabend nicht mehr pünktlich gewittert, sodass ich doch zum Fußball-Training musste. Es hat irrsinnig Spaß gemacht, aber mich haben am linken Bein ein paar Mücken und v.a. eine Kriebelmücke erwischt. Einen Kriebelmückenbiss hatte ich schon mal vor zwei Jahren und das war damals schon richtig fies (inkl. aufsteigender roten Linie). Nachdem mein Fuß jetzt schon komplett geschwollen ist, habe ich mir eben bei der Notfallapotheke ne Cortison-Salbe besorgt und kleistere mir damit jetzt die Stelle ein. Braucht auch kein Mensch. Hoffentlich ist der Spuk schnell vorbei.
Ich esse jetzt erstmal Erdbeeren und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Heute frei. Muss ein Sakko kaufen, einen Reifenwechseltermin machen und einen kurzen Zweiseiter übersetzen. Im Baumarkt außerdem nach irgendwelchem Anti-Motten-Zeug gucken. Und ich muss noch Schuh-Ersatz für die geklauten Schuhe eines Zwillings besorgen, mal die Hotelkarten fürs Haldern kaufen und da war noch irgendwas, für das ich Geld ausgeben müsste, das mir aber gerade nicht einfällt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich bin es nicht mehr gewöhnt, am Wochenende frei zu haben und dafür montags arbeiten zu müssen. Wie so oft kann ich mich beim besten Willen nicht aufraffen. Einziger Trost: Ich habe zwar eine laaaange To-do-Liste, aber jeder der Punkte dürfte recht schnell zu erledigen sein.
Immerhin habe ich mal ein paar Bilder aufgehängt. Langsam hallt es in der neuen Wohnung nicht mehr so.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Irgendwie klingt das seltsam, sich Getier zu holen, das Getier bekämpft. Heute lasse ich mal das Dachfenster zu. Ist ja eh nicht soooo warm. Wenn dann heute Abend keine sichtbar sind, kommen sie ja definitiv von draußen. Da wir auch welche auf dem Speicher haben, zu dem es keine direkte Verbindung gibt, denke ich wirklich, dass sie von draußen reinkommen. Eine Nachbarin meint ja, jeden Vogel auf dieser Welt füttern zu müssen. Damit haben wir uns hier über 20 Tauben eingefangen, die alles vollkacken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich war da auch erst skeptisch. Aber die Schlupfwespen habe ich noch nie gesehen und die Motten sind trotzdem weg.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9278Irgendwie klingt das seltsam, sich Getier zu holen, das Getier bekämpft.
Das ist doch der Kreislauf der Natur. Falls jemand ein Schnecken-Problem hat: Enten fressen Schnecken. Und ich hatte noch nie ein Fliegen-Problem, weil ich Spinnen habe.
Moin. Wie immer zu lange wach gewesen. Mal schauen, was der Tag bringt. Am späten Nachmittag habe ich eine Pressekonferenz, heute Abend schaue ich mir das Handball-Pokalfinale an.