Moin. Der Große hat dann länger geschlafen als in der Woche und hat mich ab 7.30 Uhr nicht mehr schlafen lassen. Super!
Heute Nachmittag müssen wir aufs Schulfest der Kleinen.
Ich habe gerade einen Flug für das vorletzte Juli-Wochenende nach Österreich gebucht, damit wir keine sechswöchtige, sondern nach dem Wochenende nur eine vierwöchtige Pause haben... Mist ist das trotzdem...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute Mittag machen wir Pizza, danach bringe ich die Jungs nach Hause und arbeite direkt. Muss nämlich selbst noch was schreiben... und dann werde ich weiter "This Is Us" bingen und noch ein Glas Wein trinken...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Vielleicht hab ich gestern Abend zu viel getrunken... Heute hab ich auf jeden Fall nen Kater. Trotzdem werde ich nachher Geschichten vorlesen, und dann auch noch zusammen mit Klaus Märkert (Held!!) und Myk Jung. Darauf ne Aspirin!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich hatte den Wecker auf 7 Uhr stehen, um zu joggen. Aber dann habe ich mich doch für fünf statt vier Stunden Schlaf entschieden. Müde bin ich trotzdem. Schon wieder ein Montag nach einem Sonntagsdienst, der nicht frei ist, sondern ein Arbeitstag. Das wird dann hoffentlich ab August wieder besser...
Moin! Gestern mit meinem Nachbarsehepaar auf einer Antihomophobiedemo gewesen, danach noch essen, und anschließend war Extremcouching angesagt. Heute wieder zurück an die Arbeit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Die Lesung gestern war fabelhaft, genau wie das ganze Wochenende. Jetzt muss ich wieder an die langweilige Arbeit und hab eigentlich keine Lust ... Aaaaber heute Nachmittag geht's ins Kino! Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute habe ich mir den fehlenden Schlaf von gestern geholt. Der Tag wird hoffentlich ein wenig entspannter. Am Abend muss ich noch in einen politischen Ausschuss. Danach sollte ich mal den Artikel grob übersetzen, dann kann ich morgen und am Montag während der Flüge einen ordentlichen deutschen Text daraus machen.
Zitat von beth im Beitrag #9418Moin. Tag 3 mit Krämpfen auf der Couch. Stranger things 4 hab ich durch. Alles in allem ist mir das zu viel Kunstschnee.
Geht's denn mittlerweile aufwärts?
Hier ist seit gestern total Land unter. Es war aber absehbar, weil ich in den nächsten zwei Wochen zwei Abgaben habe und von Donnerstag bis Mittwoch nicht arbeite. Dazu kamen jetzt einige zusätzliche Anfragen, die zwar spannend sind, aber eben auch Zeit fressen. Freitag und Samstag habe ich Vor-Ort-Termine bei meiner Weiterbildung. Da freue ich mich einerseits drauf. Andererseits kickt das Hochstapler-Syndrom, wenn ich daran denke, dass ich zwei Tage mit 20 Männern (die zum Großteil wohl schon in dem Bereich arbeiten) in einem Raum sitze und so tun muss, als ob ich voll Ahnung hätte. Heute Abend gucke ich zum Entspannen ein bisschen Tatort und Stromberg wie die Kartoffel, die ich bin.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ich trau mich inzwischen nicht mehr zu sagen, dass irgendwas mit mir bergauf geht. die krämpfe sind weniger geworden. aber ich bin extrem schlapp und müde und einfach komplett durch mit der welt.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #9419in einem Raum sitze und so tun muss, als ob ich voll Ahnung hätte.