Moin! Wenn der Tag mit "Teigschüssel ausschlecken" beginnt, dann ist es ein guter Tag! Im Ofen harrt ein Bananen-Avocado-Brot seiner Fertigstellung und ich beginne gleich mit dem Tagwerk, damit ich heute Nachmittag den gestern ausgefallenen Schwimmbad-Besuch nachholen kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. strohwitwer über den tag. gecrosstrainert ist, das gröbste in der wohnung getan. gleich vielleicht zum kiosk, eis kaufen, dann gehts auf den balkon in die pralle sonne, wo ich so viel davon aufsauge, wie nur irgend möglich.
Wir machen uns gerade fertig und fahren zum Familienfest. Die Nichte der Liebsten feiert Geburtstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Noch ein Tag arbeiten, dann freies Wochenende. Zum Glück war die Woche ungewöhnlich ruhig, das hat den Wiedereinstieg erleichtert. Wenn jetzt wieder Leute durchknallen, bin ich gewappnet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Gleich machen wir was Privates. Dann stehen noch Fahrten zum Wertstoffhof und Rasenmähen auf dem Programm. Danach fahren wir wohl zur Shopping City. Ich brauche noch eine Wanderhose für den Urlaub. Und wir wollen was essen. Vielleicht gucke ich auch mal nach einem neuen Handy…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Steht "was Privates" in dieser Aufzählung für Schweinkram oder sind die übrigen Aufgaben in offizieller Journalisten-Funktion zu erledigen?
Moin! Hier gleich Yoga, dann ArbeitArbeit, dann suche ich den Rewe heim: Der Liebste kommt heute endlich wieder und morgen feiern wir das mit einem Picknick am See.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #9445Steht "was Privates" in dieser Aufzählung für Schweinkram oder sind die übrigen Aufgaben in offizieller Journalisten-Funktion zu erledigen?
Die Antwort interessiert mich auch. Für mich klingt alles in der Aufzählung nach Privatvergnügen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin! brückentag. ich hoffe, ich schaffe es heute, das rollo im wohnzimmer zu montieren. außerdem muss ich mal wieder zum friseur und das filmfestprogramm will geplant werden.