Ich bin den Kinder-Produkten verfallen. Nicht allen. Aber Kinder-Riegel, Kinder Country und Schoko-Bons liebe ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hatte mir testweise vor einigen Monaten mal wieder eine Packung Kinderriegel gekauft, um zu sehen, ob ich mir die einteilen kann. Natürlich nicht. Die komplette Packung bis auf zwei Riegel an einem Abend plattgemacht und nur aufgehört, weil das Sättigungsgefühl brutal einsetzte. Schlimmer als Heroin, dieses Zeug.
Moin. Heute Heimreise ins zehn Grad kühlere Rheinland. Brrr.
Zuerst setze ich mich aber noch was zur Liebsten ins Büro und arbeite was.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier geht es langsam in den Umzugs-Endspurt. Im Kindergarten habe ich heute das Abschlussgespräch, Freitag kommen dann auch schon meine Schwiegereltern (sie übernehmen hier nächste Woche die Wohnungsübergabe). Morgen kann ich evtl. noch mal zum Hausarzt dackeln, weil ich seit 2 Tagen Kopfschmerzen habe. Ist wahrscheinlich der Stress und/oder Verspannungen, aber ich habe mich letzte Woche ziemlich doll am Kopf gestoßen (schön mit voller Wucht von unten gegen den geöffneten Fensterrahmen) und er meinte, ich soll bei Kopfschmerzen zur Sicherheit noch mal kommen. Wird bestimmt eh nichts sein, aber sicher ist sicher. Dazwischen packen, packen, packen und aufräumen, aufräumen, aufräumen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mir hilft es, wenn ich darüber nachdenke, was Ferrero für ein Drecksladen ist. Klappt aber natürlich auch nicht immer, schließlich bin ich mit dem Zeug groß geworden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich vergaß: moin. laute radio heute trocken und freundlich, mich erwartet die steuer, und nachmittags ein lattenrost, den meine tochter mich zu transportieren bat. der nachrichtensprecher sagt dauernd "außenmister", und das macht die welt irgendwie etwas erträglicher.
Bueno verweigere ich meist. Da habe ich das Gefühl, pro Riegel 1000 Kalorien zu mir zu nehmen.
Ist das nicht eher cremige Schlotze? Müsste da zur genauen Einordnung noch einmal ins Schlotze-Kompendium schauen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen