Moin. Total mies geschlafen und geträumt und ich erwarte einen Freitag des gepflegten gar-nicht-klarkommens. Steht aber auch nicht viel an außer ein bisschen transkribieren, Musik, mit dem Hund raus und den Film für den Abend raussuchen.
Moin. Ebenfalls mies geschlafen, was aber daran lag, dass ich mich irgendwann gestern Nachmittag wohl mal falsch bewegt habe und die linke Schulter seitdem tierisch schmerzt. Kann kaum nach links und rechts schauen. Werde mir gleich mal eine Ibu einwerfen und hoffen, dass es weg geht.
Edit: Der Tag heute bringt nicht viel. Mittags mache ich Lasagne, am Nachmittag geht es ins Kino zum neuen Ghostbusters-Film mit den Kids.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein wenig übersetzen müsste ich auch. Könnte der kommende Aufmacher der Retro Gamer werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Immer noch erschöpft, aber es wird besser. Ich bin offenbar zu alt für Buchmesse-Stress. Oder ich hab mir was eingefangen, das sich nur in Müdigkeit äußert. Egal, heute ist frei. Frei frei. Ganz und gar frei. Herrlich!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Hier ist heute Morgen pünktlich zu den Feiertagen und dem Umzug erstmal die Dichtung der Windschutzscheibe kaputt gegangen. :) Danach ist mir das Handy auf die Fliesen gefallen und hat jetzt einen (zum Glück nur kleinen) Riss im Display. :)) Laut ADAC sollen wir die Scheibe erstmal mit Panzertape kleben und dann nach dem Umzug in eine Werkstatt. Nebenbei bin ich nach wie vor krank (danke für die Genesungswünsche!) und die Schwiegereltern kommen nachher. Glorious.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von beth im Beitrag #13705Ist bei euch katholisch?
Bei uns ist so 50:50, aber eigentlich gilt BaWü mehrheitlich als katholisch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe gut geschlafen, bin dafür aber mit einem schmerzhaften Wortwitz in meinem Kopf aufgewacht, den ich mir wohl selbst ausgedacht habe. Ich will ihn euch nicht vorenthalten: