moin. heute kurzer termin, dann steuer. und dann mal sehen. ein tag, der sein wetter verdient. euch wünsche ich die sonne, die hier heut nicht aufkreuzt.
Zitat von miam im Beitrag #13679Und in der Nähe ein Ort, der meinen Familiennamen trägt.
vermutlich der, wo tesla gerade das grundwasser versaut?
Zitat von beth im Beitrag #13671Haha, jetzt hat gerade ein Mann angerufen, der auch eine Wohnung hat. Selbe Straße, drei Häuser weiter. Würd ich auch nehmen. Meine Großeltern haben da gewohnt, ich hab da Fahrradfahren gelernt. LOL. Ich sollte öfter Inserate schalten, einfach so zum Spaß, um mit interessanten Leuten mit interessanten Wohnungen zu reden.
ich habe vor einigen jahren mal die wohnung besichtigt, in der meine großeltern gewohnt hatten und in der ich nahezu aufgewachsen bin. da war ich 25 jahre nicht drin, und sie sah (natürlich) völlig anders aus, aber in mir explodierten die erinnerungen. das war komplett surreal. (p.s.: ich wollte die wohnung gar nicht nehmen, ich wollte nur mal rein)
Moin. Schon wach, auch wenn das nicht geplant war, weil: Yeah, die Baustellen hinterm Haus haben mich wieder. Heute wurde Schutt abgeladen.
Nun ja: Dann also Kaffee. Und einkaufen. Und irgendwann gleich muss ich die Kinder abholen, die dann bis Sonntagmittag bei mir bleiben. Außerdem muss ich am Nachmittag zu meiner Mutter, Rasen mähen, auch wenn es gerade leicht regnet. ABER DAS MUSS ENDLICH GEMACHT WERDEN! WIR HABEN OSTERN!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sicher, dass die Schutt abgeladen haben? Normal fährt man den doch von einer Baustelle weg.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich habe gestern Nachmittag Fieber bekommen und habe das Abschlussgespräch im Kindergarten mit Harlan getauscht. War wohl auch besser so: er hätte da fast geweint vor Rührung, also wäre es mir dreimal so gegangen. Das Gute am Fieber: dann brauche ich heute nicht zum Hausarzt, weil das Kopfweh dann von irgendeiner schnöden Erkältung kommt. Jetzt erstmal ein bisschen "Rad der Zeit" lesen während das Baby auf mir schläft und dann geht die Einpack-Mission weiter.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mojn. DK vermeldet heute grauen Himmel. Das Eichhörnchen hat sich nicht mehr blicken lassen. Heute erstmal Gammelvormittag und dann wahrscheinlich wieder in den Dünen am Strand rumlungern.
Moin! Komme grad vom Zahnarzt. Komplettsanierung abgeschlossen, endlich wieder lückenlose und schöne Zähne, das habe ich mir so sehr gewünscht. Ich bin grad glücklich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #13671Haha, jetzt hat gerade ein Mann angerufen, der auch eine Wohnung hat. Selbe Straße, drei Häuser weiter. Würd ich auch nehmen. Meine Großeltern haben da gewohnt, ich hab da Fahrradfahren gelernt. LOL. Ich sollte öfter Inserate schalten, einfach so zum Spaß, um mit interessanten Leuten mit interessanten Wohnungen zu reden.
ich habe vor einigen jahren mal die wohnung besichtigt, in der meine großeltern gewohnt hatten und in der ich nahezu aufgewachsen bin. da war ich 25 jahre nicht drin, und sie sah (natürlich) völlig anders aus, aber in mir explodierten die erinnerungen. das war komplett surreal. (p.s.: ich wollte die wohnung gar nicht nehmen, ich wollte nur mal rein)
viel glück mit der erkerwohnung!
Ich seh gerade, ich hab da ein Wort ausgelassen. Es muss heißen: meine Großeltern haben da gegenüber gewohnt.
Ich schwanke gedanklich sehr zwischen Erker und Garten. Ich mag nicht mähen und gärtnern, aber ich mag grün. Aber ich mag auch Erker und Verandas. Hach.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13690Moin! Komme grad vom Zahnarzt. Komplettsanierung abgeschlossen, endlich wieder lückenlose und schöne Zähne, das habe ich mir so sehr gewünscht. Ich bin grad glücklich.
Ich freu mich mit dir! Und der Grinsesmiley passt hier perfekt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Das Wetter nervt mal wieder, aber ich hab Kaffee und bereits eine Arbeits-Kleinigkeit erledigt. Mir kann also niemand was, auch nicht der Wettergott. Gleich mach ich mich an die Lasagne-Zubereitung, mit Spinat, schließlich ist Gründonnerstag. Und mit Lachs, dann können wir morgen karfreitagsverträglich den Rest vertilgen ;-) Heute Abend geht's zum Yoga. Da war ich zwar gestern erst, aber viel hilft viel.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hej! War eben schon kurz mit dem Jumping Jonas im "Garten" des Ferienhauses. Jetzt wieder in meinem Zimmer, Fenster geöffnet und ich höre das Meer rauschen. Nur das und eine bunte Schar Vögel beim Morgensingen in dem Nadelwald umzu. Herrlich. gleich geht es in den Tag, erst einmal Kaffee und dann ans Wasser laufen. Happy day.