moin, es ist unfassbar, wie schnell die wochenenden vorbei gehen. und das ganze noch fünfzehn oder mehr jahre? egal. jetzt will ich erst mal sonne. ich bin noch voll vom leckeren tahdig gestern und bin gespannt auf meine nächste video-einheit "training für vielsitzer" heute abend.
Moin. Nachdem ich vergangene Woche durchgearbeitet habe, mache ich heute mal langsam. Ein Angebot müsste raus, aber den Rest schiebe ich wohl auf morgen und mache heute lieber eine längere Yoga-Einheit und einen ausgiebigen Spaziergang. Ansonsten bereite ich mich mental und gepäckmäßig auf die Leipziger Buchmesse vor. Donnerstag geht's los!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Menno. Ich meine Moin. Erster Urlaubstag. Und ich werde vor der Uhrzeit wach, an der normalerweise der Wecker klingelt.
Nun gut, es steht heute einiges auf dem Programm: Muss mal kurz mit dem Wagen in die Werkstatt, die ihn dann auch nach Ostern repariert. Gutachter hat mehr als 3000 Euro Schaden ausgemacht.
Danach schnappe ich mir meine Mutter, die gestern Geburtstag hatte, und fahre mit ihr in ein Café. Vorher will sie noch nach Grabeinfassungen schauen. Am Abend treffe ich mich mit einem Freund.
Und es steht eine Übersetzung an und jede Menge Hausarbeit. Ich würde ja gerne mal mit dem Frühjahrsputz anfangen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute hätte ich mal wieder ein bisschen ausschlafen können, aber bin schon um sechs von echt üblen kopfschmerzen aufgewacht. keine ahnung woher, essen oder verspannung, ich fühl mich ansonsten ganz okay. also ibu rein, und dann schon mal büro gemacht. vielleicht kann ich gleich noch mal einen powernap unterbringen, bevor ich mittags los muss. euch allen einen knorken wochenanfang!
Zitat von Mory im Beitrag #13578Ansonsten bereite ich mich mental und gepäckmäßig auf die Leipziger Buchmesse vor. Donnerstag geht's los!
Oh cool, vielleicht haste ja Lust, dann mal zu berichten, wie es ist/war?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. War heute um 7.20 Uhr wach. Konnte zum Glück noch mal einschlafen.
Muss heute dringend übersetzen. Und am Abend gehe ich im Urlaub sogar in eine ellenlange Stadtratssitzung, weil heute die Haushaltsreden stattfinden. Tja.
Ansonsten steht bei der Aktion Frühjahrsputz heute das Wohnzimmer an. Das dürfte immerhin schnell gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, heute sieht das in der tat sehr schön aus da draussen - FRÜHLING!!!!!! zur feier des tages habe ich heute einen roten pullover angezogen, was ich für ganz schön gewagt halte. yoga gestern abend war auch sehr wohltuend, ich glaube, ich fühle mich gerade ganz gut.
Moin. Um 7 Uhr durch den Rollladen des Nachbarn wachgeworden. Vergessen, das Handy auf "Nicht stören" zu stellen und um 7.30 Uhr WhatsApp-Nachrichten erhalten. Um 7.55 Uhr klingelte der Wecker. Heute muss ich mit dem Großen einiges machen. Muss ihn nachher aus der Schule abholen, mit ihm zum Kinderpsychologen, danach zum McDonald's und dann hat er noch einen Friseurtermin. Ich denke, ab 16 Uhr habe ich dann Zeit für mich (und vielleicht für die Übersetzung oder zum Frühjahrsputz, den ich gestern ausgesetzt habe).
Schauen wir mal.
Moin. Heute hab ich frei! Ich muss nur den Koffer für den Buchmesse-Trip packen. Außerdem will ich ein Exposé für eine Novelle (oder gar einen Roman?) entwerfen, auf das die Herausgeberin schon wartet. Und rausgehen will ich, unbedingt raus!
You all want the whole world to be changed so you will be different.