Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #13635Also ich kenne die als Handheld Arcade Games. Bin aber kein Ultranerd und dementsprechend keine belastbare Quelle.
Hab mal recherchiert, im deutschen Raum nennt man sie wohl LCD-Spiele.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Heimfahrt aus Thüringen. Vor acht werde ich leider nicht daheim ankommen, aber es gibt ein Carepaket mit leckeren Brötchen und ich hatte bereits ein Sektfrühstückt. Bin also einigermaßen entspannt und guter Dinge. Nächster Halt: Erfurt im Sonnenschein!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Guten Morgen, ich habe gerade eine Präsentation erstellt und dabei Schoko- Bons mit dem Kaloriengehalt einer Salamipizza von Dr. Oetker gegessen. Immer schön eins nach dem anderen... Diese Teile sollte verboten werden oder nicht mehr in unserem Haushalt landen. Aber wie man sie so aus der Folie direkt in den Mund drücken kann. Teufelszeug.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Alles von Kinder gehört auf die BTM-Liste und damit unter besondere staatliche Beobachtung.
Aber ich habe gerade gelesen, dass Schokolade jetzt teurer wird, weil die Kakao-Preise exorbitant gestiegen sind. Dann erledigt sich das Problem von allein. "Kaufe ich mir eine Packung Kinder Schoko-Bons oder ein Fabergé-Ei?"
Ich esse seit Dezember an einer Packung sour power und hab noch 4 Stück übrig sowie an einer Ritter Sport Schokolade, wo noch 6 Stückchen übrig sind. Bis Mai dürfte ich die dann weg haben. Das kann ich mir auch dann noch so leisten, wenn der Kakao 50 Euro kostet.
Zitat von Olsen im Beitrag #13643Aber ich habe gerade gelesen, dass Schokolade jetzt teurer wird, weil die Kakao-Preise exorbitant gestiegen sind.
Der ganze kinder-Kram ist doch schon viel teurer geworden. Das dürfte im Grammpreis jetzt teurer sein als Crack. Und Crack macht bei weitem nicht so abhängig und dick. Also ist jetzt eine gute Gelegenheit zu wechseln.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bin überrascht, dass ihr das ganze Kinder-Zeug so liebt. Mir ist das im Erwachsenen-Alter viel zu süß geworden.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ich hab das gefühl dass alles irgendwann viel süsser geworden ist. für mich zumindest. als kind hab ich ordentlich reingeschaufelt. (choco-crossies, knoppers, die gesamte Mars-Palette, Kinder und so viel mehr), vielleicht hab ich mich da einfach übersättigt. mittlerweile kaufe ich mal alle 3 Monate mal eine Tafel Lindt mit den ganzen Haselnüssen. die reicht dann aber auch einige wochen.