Pink Floyd, die Helden meiner Jugend, haben nach The Final Cut nur noch abgekackt und ab da meine sämtlichen Sympathien verloren. Was danach kam war im Vergleich zu ihren phänomenalen Glanzleistungen nur noch ein Abklatsch früherer Zeiten.
Ich habe mir mal eben Atom Heart Mother aufgelegt ...
Zitat von akri im Beitrag #198Hausaufgabe für DerKleineMusicFreund: die Pink Floyd Bandhistorie durcharbeiten (mit Schwerpunkt auf den Zeitraum 1975 bis 1995)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Könntest du eventuell dein "hahahahaha......" in 2 oder 3 Zeilen untereinander posten? Ich weiß zwar nicht genau, was DKMF in #197 mal geschrieben und danach offenbar gelöscht hatte, aber was ich weiß: ich muss zumindest auf dieser Seite gewaltig nach rechts scrollen. Das ist zwar nicht allzu tragisch, aber dennoch etwas störend.
Nein, du verstehst nicht, was akri dir sagen möchte.
Ich fand es einfach erheiternd, dass du und dein ausgeprägtes Selbstbewusstein nicht mal im Ansazt auf die Idee kamen, dass akri absichtlich 1975 - 1995 geschrieben haben könnte. Nein, ganz sicher erschien 1983 das letzte erwähnenswerte Album von Pink Floyd, wie absurd wäre es, wenn da jemand eine andere Meinung hätte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dieser Hinweis ist nicht mit der Aufforderung verbunden, ein Kino zu besuchen oder den Datenträger zu erwerben. Er ist rein informativ.
Und bei der angeregten Beschäftigung mit Pink Floyd bzw. ihren Mitgliedern nach "The Final Cut" verhält es sich ebenso. Ich kenne einige Leute, die sich auf das Progfestival auf der Loreley freuen wie Bolle!
Hm, warum das denn? Wenn jeder daheim rumsitzen muss, sollte die Nachfrage doch eher größer sein, auch wenn es das Ding erst mal nur im Versandhandel gibt.