Due to the current situation and considering the well-being of our fans we've taken the decision to move the release date of 'Nick Mason's Saucerful Of Secrets – Live At The Roundhouse' to September 18th.
Kapiere ich trotzdem nicht. Wäre die Gesundheit der Fans gefährdet, wenn das Ding veröffentlicht würde? Wenn die Leute ohnhin daheim rumhocken, könnten sie das doch anschauen.
Du interpretierst dies allein auf Basis der Tonträger-VÖ. Es geht ja auch um die zugehörige UK & European Tour von Nick Mason's Saucerful Of Secrets, die am 23. April 2020 starten sollte. Aufgrund behördlicher Auflagen müssen die Shows im UK auf Oktober 2020 verschoben werden.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Nun, „Live At The Roundhouse“ wurde bereits am 19. Mai 2019 aufgenommen. Geplant war das Erscheinen für den 17. April 2020 (LP, CD, DVD und Blu-Ray) Ende Mai 2020 bzw. nach der UK-Tour wollte Nick Maison’s Saucerful Of Secrets auch in Deutschland auf Tour gehen…
Zitat von akri im Beitrag #213Du interpretierst dies allein auf Basis der Tonträger-VÖ. Es geht ja auch um die zugehörige UK & European Tour von Nick Mason's Saucerful Of Secrets, die am 23. April 2020 starten sollte. Aufgrund behördlicher Auflagen müssen die Shows im UK auf Oktober 2020 verschoben werden.
Kapiere es trotzdem nicht. Die Konzerte von ihm haben doch großen Zuspruch, auch ohne CD und DVD. Jetzt sind sie verschoben und statt dass der Fan sich derweil mit der Konserve trösten kann, wird diese auch verschoben. Oder hat Herr Mason noch nichts von Internet-Shopping gehört?
Gut, in Italien oder Frankreich hat ja etwa amazon schon den Versand von Tonträgern bzw. nicht so relevanten Artikeln quasi eingestellt, um das System zu entlasten. Es ist ja auch irgendwie die falsche Zeit, Vertriebszentren und Lieferdienste noch zusätzlich damit zu belasten. Dies mal kurz zum Thema Internet-Shopping (liegt scheinbar alles irgendwo da draußen, fernab der Coronawelt). Es gibt sicher auch reichlich Fans, die sich sagen: es ist zwar Corona-Zeit, aber meine DVD hätte ich jetzt doch bitteschön noch vorab ganz gerne Mitte April im Player… Ich denke, man sollte auch einmal akzeptieren, wenn jemand wie Mason aufgrund der aktuellen Lage nun alles verschiebt – und erst als gemeinsames Paket damit an die Öffentlichkeit will. Auch wenn es so gegen das eigene Ego bzw. eigene Haben-Will-Wünsche geht.
Based on some social comments concerning the release date of Live At The Roundhouse changing, the band, and Sony Music, wanted to offer some further clarification of the reasons:
- At such extraordinary times they want to do all they can to help, prioritising post / deliveries for vital supplies & limiting interaction for these very important delivery workers to ensure everyone's safety - Sony's main warehouse has been placed on lockdown with no date confirmed for re-opening so they cannot complete the manufacture, or supply stock, on this or indeed any other Sony release currently - Music retailers, particularly small, independent stores, will be hit hard by these closures and we want to support them by issuing this at a time where each store can be open for customers. Additionally to this, Amazon has informed all record companies non-essential products like CDs and DVDs will not be prioritised and may not be shipped
At this difficult time we want to support our fans, and the wider public, and safeguard their health. We are planning to release some more new full song videos digitally for you all to enjoy starting this week so stay tuned for further details and most importantly, stay safe.
Klingt einigermaßen plausibel. Der obige Screenshot von der Faze-Homepage bezieht sich allerdings auf den US-Markt, hierzulande werden CDs noch geliefert. Wenn auch mit Verzögerung, es ist also in der Tat so, dass sie keine hohe Priorität genießen.
Von Pink Floyd gibt es jetzt auch jeden Freitag ein Konzertvideo. Man kann auch für die WHO spenden. Bis zu Spendensumme von 5 Mio. Dollar verdoppelt Google die Summe.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #221DDie Deko schaut ein wenig nach Mutantenstadel aus.
Aber sowas von
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist