Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ein Held meiner Jugend! Nach dem freundlichen, aber doch an mancher Stelle recht deutlichen Nachruf von Jörg Langer habe ich jetzt mal die Facebookseite von Mick besucht. Hätte ich mir sparen sollen.
R.I.P.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ja, Mick war schon schwierig. Helene-Fischer-Fan und vom politischen Spektrum eher rechts von der Mitte.
Rechts der Mitte stört mich prinzipiell nicht, auch wenn ich mich da nicht verorte. Ich habe Freunde rechts der Mitte, und es sind nicht nur böse Menschen unter ihnen. Was mich aber abstößt, ist das fortwährende „Bessermenschen/Meinungsdiktat/Schlafschafe“-Gegreine, das Mick bei Facebook geboten hat. Sei‘s drum, hoffentlich ruht er jetzt wenigstens in Frieden.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
In Österreich hat sich eine Ärztin, die ihre Praxis nach Morddrohungen durch Gegner der Corona-Maßnahmen geschlossen hatte, das Leben genommen. Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte am Freitag einen Bericht der "Oberösterreichischen Nachrichten". Es seien Abschiedsbriefe gefunden worden, zu deren Inhalt man nichts sagen wolle, so die Staatsanwaltschaft. Auf eine Obduktion werde verzichtet. Der österreichische Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) reagierte bestürzt auf die Nachricht vom Tod der Ärztin. "Morddrohungen gegen sie und ihre Mitarbeitenden waren brutale Realität. Hass gegen Menschen ist unentschuldbar. Dieser Hass muss endlich aufhören", schrieb er auf Twitter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hatte gestern den Fehler gemacht, die Kommentare unter den FB- und Instagram-Postings zu lesen. Selten musste ich so viele Idioten blockiert, weil ich nie mehr etwas von ihnen lesen möchte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Lisa-Maria Kellermayr Würde die österreichische Politik nicht ständig Gräben zuschütten wollen, wo Canyons hingehören, und hätte die Polizei für Frauen andere Schutzmaßnahmen parat als "dann sein leise und zieh dich zurück", besäße sie dazu noch die Kompetenz, Bedrohungen aus dem Internet ernstzunehmen und dagegn vorzugehen, wäre das vielleicht nicht passiert.