http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Darryl Hunt, 72 Darryl (der ja lange in München lebte) war einer der besten Freunde meiner Nachbarn, und spintisierte gerne abends auf unsere gemeinsamen Terrasse rum. Es ging ihm leider schon sehr lange schlecht.
Zitat von fanwander im Beitrag #4344Darryl Hunt, 72 Darryl (der ja lange in München lebte) war einer der besten Freunde meiner Nachbarn, und spintisierte gerne abends auf unsere gemeinsamen Terrasse rum. Es ging ihm leider schon sehr lange schlecht.
r.i.p. Dass ihm schlecht ging, hatte ich nicht mitbekommen. Wenn ich las "Jahrgang 1950" hielt ich das lange für einen Druckfehler, weil er mindestens 10 Jahre jünger aussah. Sehr sympathisch fand ich, dass er mit seiner Band Bish im Optimal-Plattenladen vor ca. 30 Leuten auftrat, in einer Zeit, in der er mit den reformierten Pogues auch in der 3 Tage in folge ausverkauften Brixton Academy spielte. Bei den Pogues hatte er wohl eine vermittelnde Position zwischen den Fraktionen: Er war es, der 1991 Shane MacGowan mitteilen musste, dass ihn die von ihm gegründete Band feuert.
ebenfalls r.i.p. Sempé. Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht hatte, dass er noch lebte.