http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Mitleid hält sich dann in Grenzen. Bei ihrer Aktion hätte sie auch noch mehr Menschen mit in den Tod nehmen können. Ich hatte Videos gesehen, wie sie durch das Wohnviertel kracht…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Mitleid hält sich dann in Grenzen. Bei ihrer Aktion hätte sie auch noch mehr Menschen mit in den Tod nehmen können. Ich hatte Videos gesehen, wie sie durch das Wohnviertel kracht…
das klingt so, als wüsstest du mehr über den hergang? alles, was ich darüber las, war so neutral formuliert, dass die schuldfrage offen blieb.
Ich habe nur Videos von Überwachungskameras gesehen. Und da ist sie gefühlt mit 100 Sachen durch ein Wohngebiet gekracht.
Natürlich weiß ich nicht mehr. Von gesundheitlichen Problemen bis hin zum technischen Defekt am Auto kann es alles gewesen sein. Aber ein Foto kurz vorher zeigte sie in arg derangiertem Zustand. Mal schauen, was beim Tox Screen rauskommt.
Um ihre Kinder tut es mir natürlich sehr leid.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4359Ich habe nur Videos von Überwachungskameras gesehen. Und da ist sie gefühlt mit 100 Sachen durch ein Wohngebiet gekracht.
Natürlich weiß ich nicht mehr. Von gesundheitlichen Problemen bis hin zum technischen Defekt am Auto kann es alles gewesen sein. Aber ein Foto kurz vorher zeigte sie in arg derangiertem Zustand. Mal schauen, was beim Tox Screen rauskommt.
und jemand im derangierten zustand hat kein mitleid verdient?
Ich glaube es geht eher darum, in welchem Zustand sie ihren Wagen betrat. So tragisch es für sie selbst ausging, so tragisch hätte es auch andere erwischen können.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Es ist tragisch. Aber sie hätte auch andere Menschen verletzen und töten können.
Und ich schrieb, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Für ihre Kinder ist es furchtbar.
Wenn man sich ihre Familiengeschichte und auch ihre eigene geistige Gesundheit über die Jahre so anschaut, ist es eher ein Wunder, dass sowas nicht früher passiert ist.