wahrscheinlich so ein wixer, der seinen output alle paar wochen zur samenbank gebracht hat; sowas wie dieser niederländer, der jetzt verklagt wurde. klassischer incel mit allmachtsphantasien.
Nunja, Marley‘s menschliche Qualitäten standen mutmaßlich auch hinter seinen künstlerischen zurück. Aston Barrett war ein Gott am Bass und hat eine der tightesten Rhytmusgruppen geführt, die es je gab. Das sind meine 5 Cent.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #5634Nunja, Marley‘s menschliche Qualitäten standen mutmaßlich auch hinter seinen künstlerischen zurück. Aston Barrett war ein Gott am Bass und hat eine der tightesten Rhytmusgruppen geführt, die es je gab. Das sind meine 5 Cent.
darum will ich sowas eigentlich auch gar nicht wissen. mal sehen, ob ich es in zukunft wieder ausblenden kann.
Ich kann es nur nicht nachvollziehen, aber da gehören wohl mehrere Leute dazu, die das mit sich machen lassen. Wenn er sicherstellt, daß die Kinder gut versorgt sind, soll mir das egal sein. Und vor allem im Musikbiz ist er kein Einzelfall. DMX, O.D.B., Fela Kuti ...
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein Kind versorgt man nicht nur mit Geld, sondern vor allem mit Zeit, Liebe und Zuwendung. Das ist bei 41 Kindern schlicht nicht möglich. Das Verb "fathered" ist es, was mir besonders aufstößt.
Und das weiß man natürlich nicht, bevor man sich von einem Prominenten schwängern läßt, von dem bekannt ist, daß er bereits mehrere Kinder von verschiedenen Frauen hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.