Bereits am 4. Februar verstarb Mallorca Lee. Der schottische Produzent ist Urheber des "Annihilating Rhythm" und damit sozusagen schuld an Scooter. Anfang des Jahrtausends gelang ihm in der Heimat als Teil von Public Domain ein Hit mit "Operation Blade". Mallorca Lee verstarb im Alter von 51 Jahren, nur Wochen nachdem er seine Krebserkrankung publik gemacht hatte.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Merke erstaunlicherweise, daß sich meine Trauer grad in Grenzen hält. Ist natürlich eine FCK - Legende, aber so richtig warm wurde ich mit dem nie. Am schlimmsten getroffen hat mich der Tod von Ronnie Hellström, das ist dann so eine Art Meßlatte, so blöd das klingt. Man gewöhnt sich langsam daran, daß die ganzen Fußballer, die man als Kind kannte, gerade reihenweise sterben. Sind auch alle mindestens über 60.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Er hat eben danach noch bei Bayern und Inter gespielt. Aber allein sein Elfmeter im WM-Finale 1990 hat ihn ja unsterblich gemacht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade erst bei Twitter gelesen: Brehme war 1989 Italien Fußballer des Jahres. Muss man auch erst einmal schaffen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5682Gerade erst bei Twitter gelesen: Brehme war 1989 Italien Fußballer des Jahres. Muss man auch erst einmal schaffen.
Naja, gab damals ja kaum Konkurrenz. Okay, van Basten. Und Roberto Baggio gab es auch noch. Aber dann eigentlich niemanden mehr. Okay, Bergomi, Baresi und Serena. Und Gianluca Vialli. Und Careca & Maradona. Völler, Gullit und Rijkaard eventuell noch. Aber dann hört es wirklich mehr oder weniger schon auf. Giannini, Mancini & Laudrup...
Brehme verbinde ich auch vorrangig mit Inter, auch wenn das alles vor meiner Zeit war. Schön auch, wie sie ihm auf ihrer Seite und Social Media gedenken und wenn man dann so die Kommentare auf der eigenen Seite liest - fast alle italienisch. Kein Wunder, er postete praktisch ohne Ende Zeugs aus der Inter-Zeit und hat wohl fast jedes Spiel gesehen.