Definitiv nicht. Ich habe Brehmes Karriere von Anfang an mitbekommen, war ja schon FCK - Fan, als er zum ersten Mal zu uns wechselte. Kann mich auch noch an das heulende Elend nach dem Abstieg 96 erinnern, als er von Völler getröstet wurde. Das fand ich berührend, weil es uns allen damals ähnlich ging. Aber, wie angemerkt: er war trotzdem nie mein Lieblingsspieler. Irgendwas stand da immer im Weg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Selbst als Waldhöfer verbinde ich mit Brehme mehr als nur den FCK, er war kein Wuttke oder Ehrmann oder oder. Ich finde die Nachricht sehr traurig, ich mochte den, auch abseits des Platzes. Er war sicher nicht die hellste Leuchte, aber definitiv einer mit viel Herz und ein geiler Kicker sowieso.
Georg Riedel, 90 Jahre (Jazzmusiker und Filmkomponist) ...hat die Musik für Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Michel aus Lönneberga geschrieben.
Zitat von JoseLopez im Beitrag #5689Georg Riedel, 90 Jahre (Jazzmusiker und Filmkomponist) ...hat die Musik für Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Michel aus Lönneberga geschrieben.
oh, RIP Georg Riedel.
Karlsson auf dem Dach (was für ein Großmaul) mit funky Shaft alike Wah-Wah Gitarre:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das hat mich gestern echt umgehauen, auch wenn er in der neuesten Curb Season schon sehr mitgenommen aussieht.
R.I.P
LD hat sich mittlerweile geäußert:
ZitatLarry David has offered a tribute to his longtime “Curb Your Enthusiasm” co-star and friend Richard Lewis, who died of a heart attack Tuesday at the age of 76.
“Richard and I were born three days apart in the same hospital and for most of my life he’s been like a brother to me,” David wrote in a statement Wednesday, shared by HBO. “He had that rare combination of being the funniest person and also the sweetest. But today he made me sob and for that I’ll never forgive him.”
Ich mag den etwas gemeinen Humor. Passt aber zu den beiden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed