Fritz Jarnach ist tot. Unter dem Namen kennt ihn keiner - aber als Schildkröte in "Dittsche" schon. Das macht mich sehr traurig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1231Fritz Jarnach ist tot. Unter dem Namen kennt ihn keiner - aber als Schildkröte in "Dittsche" schon. Das macht mich sehr traurig.
Im Hauptberuf war er Keyboarder bei den Rattles. R.I.P.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von zickzack im Beitrag #1232Das ist sehr schade, auch wenn er Franz hieß.
Ich bin halt sehr erschüttert. Mr. Piggi hieß er auch. Da bin ich mal gespannt, wie das bei Dittsche eingebaut wird. Ohne Schildkröte ist es nicht mehr dasselbe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1227Ein guter Kumpel von mir lag mit dem extrem über kreuz, weil er ihn bei einer Label - bzw. Tantiemengeschichte komplett über den Tisch gezogen hatte, und die beiden haßten sich auf den Tod. Bin mal gespannt, was da jetzt dabei rauskommt. Kann dazu nix sagen, denn ich hatte mit dem nie was zu tun.
Stellte gestern fest, daß ich den mit dem ungefähr gleichaltrigen US - Labelbetreiber und Autor Mark Fisher verwechselt habe, der auch aus dem Punk - Noise - Kontext kommt. Mea culpa.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ZitatDie Sängerin des Welthits "Lambada", Loalwa Braz Vieira, ist tot. Ihr Leichnam wurde laut Polizeiangaben in Saquerema in der Nähe von Rio de Janeiro entdeckt. Die Umstände deuten auf ein Verbrechen hin.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.