Zitat von miam im Beitrag Wuff (und der Rest auch) Blühende Sternenmieren = Lieblingsmonat Mai und mein Mädchen läuft mit mir die grünen Wege = Glück pur ❤️
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag GeständnisseZwilling 1 (der, der beim letzten Quiz gekotzt hat) kommt gerade hier rein und sagt: "Ich schlafe heute nicht hier, hier träume ich immer von Zombies, Mama holt mich nachher wieder ab" und die Ex-Frau guckt mich fragend an, ich sie. Wir wissen beide, dass das nur vorgeschoben ist, aber wir wissen nicht, was wirklich los ist. Wir drängen ihn natürlich nicht. Und wir hoffen ein wenig, dass sie vielleicht nachher, wenn sie mit ihm alleine ist, rausbekommt, was los ist...
Zwilling 2 will seinen Bruder am Wochenende erschießen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Cousine hat ihrem Bruder wohl mit einer Pflanzenschere fast den Finger abgetrennt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
meine schwester hat mir im alter von 6 monaten ein kissen aufs gesicht gedrückt. jahre später stand dann an ihrer türe dafür mit edding "ich hasse dich". heute verstehen wir uns sehr gut.
Beim Blick auf die Forumsübersicht las ich als aktuellsten Thread im "Künstler"-Unterforum aus dem Augenwinkel "The King Bronkowitz" und dachte kurz "Macht er jetzt auch noch Musik?". Er hatte sich aber doch nur dazu hinreißen lassen, etwas zu "The The" zu schreiben.
Bild entfernt (keine Rechte)
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."