Wobei ich ja finde, dass "du Wichser" in der direkten Ansprache ja prinzipiell sehr oft eingefügt werden könnte, ja eigentlich müsste. Wahlweise ginge auch "du dumme Sau". Anwendungen gäbe es zumindest bei mir mannigfaltig.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von burnedcake im Beitrag #481Wobei ich ja finde, dass "du Wichser" in der direkten Ansprache ja prinzipiell sehr oft eingefügt werden könnte, ja eigentlich müsste. Wahlweise ginge auch "du dumme Sau". Anwendungen gäbe es zumindest bei mir mannigfaltig.
Damit ließe sich zugegebenermaßen auch die Sache mit dem Gendern relativ keck und modern lösen.
Ich sag' jetzt lieber nicht, was ich eben anstatt "A Song About Fishing" vom Genesis-Owusu-Album gelesen habe...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Richtig ist, "Mehrwegsystem in Kantinen wird ausgeweitet."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)