http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vorhin in der Haidhausener vinos.de-Filiale im 9er-Pack-Angebot gekauft, die erste Flasche ist fast leer, der Rest wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich bin schon vor Tagesthemen-Beginn betrunken. Kundenrezensionen kritisierten holzigen Geschmack, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ich empfinde ihn als brombeerig und allenfalls etwas zu sauer. Passt gut zu Zigaretten oder Crack. Jumilla ist meine neue Lieblings-Anbauregion.
ist ja naheliegend, da man ja das denken den pferden überlassen sollte und ein wallach hat dazu noch günstigere vorraussetzungen, da er nicht dauernd die geilen stuten im kopf hat.
Klingt nach dem neuen Podcast von dir und dem King.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Was der Amokläufer jetzt wissen muss" statt "Was der Autokäufer jetzt wissen muss." Vermutlich ein (recht kurioser) Fall von Priming: beim Nach-Unten-Scrollen der Schlagzeilen stand weiter oben "Männer mit Spielzeugpistolen lösen Großeinsatz der Polizei aus".
Gestern im Zeitschriftenladen wurde aus der BLÖD - Schlagzeile "Der große Autoklau - Atlas" beim ersten Hinsehen "Der große Amoklauf - Atlas". Paßt dann ja.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.