Bei genauerem Lesen entpuppte sich das dann als "Nephrologie", ich musste allerdings erst ergugeln was das ist: Die Nephrologie ist ein Teilgebiet der Inneren Medizin, das eine große thematische Bandbreite abdeckt. Grundsätzlich befasst sich die Nephrologie mit der Prävention, der Diagnostik, der konservativen Therapie und der Nachsorge von Nieren- und Bluthochdruckerkrankungen.
Zitat von Mory im Beitrag Moin Moin!Moin! Heute auf dem Programm: Ein Kapitel schreiben. Einkaufen auf dem Markt. Kuchen backen. See. Vielleicht passt noch ne Stunde Yoga dazwischen.
Ist Fäkalhumor hier eigentlich salonfähig? Jedenfalls habe ich beim ersten Lesen den "uchen b" Teil übersehen.
„Unter anderem beschwerten sie sich laut dem Magazin »People« , dass er wegen der Einstufung als Selbstmordgefährdeter in einer spanisch eingerichteten Einzelzelle untergebracht sei und Kleidung aus einem besonders rauen Stoff tragen müsse.“
Was braucht man denn für Accessoires für so einen spanisches Look?
Tafel an einem Viktualienmarkt-Stand: "TROTTEL-BIERE": Endlich mal ein Produkt für mich. Bei näherkommen entschlüsselte es sich enttäuschenderweise als "TRÜFFEL-BRIE". Obwohl, sicher auch gut.