Hätte man einfach das schöne deutsche Wort Supermarkt genutzt, wäre alles gut gewesen. Aber nein...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Verkehrsnachrichten: "Auf der A7 zwischen X und Y liegt ein Kampfhund auf der linken Fahrbahn".
Es war dann doch "nur" ein Kantholz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag Ich......bin laut Check-up kerngesund (bis auf das Übliche: Leichter Bluthochdruck und leicht erhöhtes böses Cholesterin - da gehe ich aber davon aus, dass sich das bessert, wenn ich mich selbst wieder entsorge).
Tu's nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Passt zwar nicht ganz in den Thread, da es eher ein „falsch gesehen“ war, aber ich habe heute - auch wg. dem Hinweis auf die 80er - beim Blick auf Whigfield erst einmal an eine Schwester von Sibylle Rauch gedacht...
War und ist aber Whigfield (Eurodance, "Saturday Night") Warum man die (eigentlich ab Mitte der 90er aktiv) mit in die 80er einordnet, ist mir dennoch ein Rätsel...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)