Meine Inspirationsversuche bei meinen beiden Neffen blieben komplett erfolglos. Zudem haben sie keinerlei Verständnis für physische Tonträgerkäufe. Als Familien-Influencer habe ich komplett versagt
Nun, vielleicht hast du ja Glück. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Es ist immer so interessant zu sehen, wie Menschen auf einen Park reagieren, den sie nicht kennen.
Da es Sonntag leicht regnen soll, wird es vielleicht gar nicht so schlimm. Ich nehme mal passende Klamotten mit. Und vielleicht schicke ich dir ja das eine oder andere Filmchen, was der Freund und ich so alles erleben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kinder sind hier. Sie zocken gerade an der Switch. Mittlerweile wollen sie sich auch permanent an meinen PC ausdehnen, aber das geht so auch nicht. Heute Nachmittag wollen wir mal die Tischtennisplatte entstauben. Schauen wir mal, ob die noch okay ist. Benutzt wurde sie bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Ich will sie dann mal überreden, heute Abend einen Kinoabend zu machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich habe ein ganz ruhiges Wochenende. Ein bisschen rausgehen zum spielen und 100 Pixi-Bücher lesen. Jetzt ist der Lütte gerade im Bett und ich mache bei meiner Weiterbildung weiter. Macht momentan richtig Spaß und ich bin echt motiviert. Das Seminar letzte Woche lief auch gut: wie erwartet war ich die einzige Frau, habe mich aber versucht nicht davon einschüchtern zu lassen. Und eine Gegneranalyse zu machen während ein Chefanalyst aus der Bundesliga über die Schulter schaut und Tipps gibt war super spannend.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Mäßig geschlafen, was ich leider auf das sehr schwere Abendessen beim Spanier zurückführen muss. Aber was soll ich denn machen, wenn die Croquetas so köstlich sind? Etwa NICHT nachbestellen?!? In solchen Fällen einfach länger schlafen ist leider aktuell nicht drin, denn um sieben fangen sie an, in der Querstraße am Asphalt rumzusägen - mit sehr laut kreischenden Sägen - und ab ungefähr acht gesellen sich die neuen Nachbarn dazu, die offenbar für ihre Renovierung ebenfalls laute Sägen benötigen. Die Baustellen, sie verfolgen mich!!
Morgen arbeite ich vermutlich in der Stadtbibliothek. Allerdings habe ich das zu Karlsruher Baustellen-rund-ums-Haus-Zeiten auch mal probiert, nur um festzustellen, dass der Lesesaal der Karlsruher Bib gerade umgebaut wurde, sodass es zu Einschränkungen durch - TA-DAAA! - Baulärm kam ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.